Junkern Beel<3

 

Heyy!

Junkern Beel ist ein Reiterhof im wunderschönen Emsland!

Es ist fern ab von Lärm und Autos!

Das wichtigste auf Junkern Beel sind natürlich die Ponys und Pferde. (Nach dem passenden Pony könnt ihr bei "Welches Pony?" gucken). Es gibt über 200 Ponys auf Beel. Dazu gibt es verschiedene Häuser, und jede Woche ein kleines Springturnier, sowie Putzwettbewerb und Helferrodeo. Rechts stellen wir euch den Hof mal genauer vor.

Also Viel Spaß!  Bei Fragen einfach in die Kommentare oder unter Fragen.

Glg das ElJ-Team :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    alles-ueber-junki (Freitag, 13 Juni 2014 15:33)

    Also die ponyspiele ist nicht sowas woe das belferrodeo sondern da macht man elselrennen, ponyrennen und einfach son normales wettrennen ohne tiere

  • #2

    everybody-love-junkernbeel (Mittwoch, 02 Juli 2014 14:02)

    Ich hab nur einmal da mitgemacht ubd das ist schon drei Jahre her oder so aber da war da auch Tonnenrennen wie beim Helferrodeo aber auch andere Sachen wie Staffelrennen und sowas in der Art. Jedenfalls war da kein Eselrrnnen oder so

  • #3

    Sophie (Donnerstag, 03 Juli 2014 18:26)

    doch da ist ein Eselrennen

  • #4

    meike (Mittwoch, 14 Oktober 2015 18:30)

    Ich war nich nie auf beel aber ich habe eine frage an den kinder die den brouwnie reiten(1,25-1,13 meter)ob ich ihn noch reiten kann und wie sein charakter ist und ich bin

    1,60 groß




    meike

  • #5

    Cora (Mittwoch, 06 Januar 2016 18:29)

    Zu welchen Zeiten sind immer solche Tonnenrennen ?? Also ob in den Ferien oder an fronleichnam.