Besonderheiten

Falls ihr Vegetarier seid, manche Sachen nicht mögt

oder eine Laktoseintoleranz  (Milchunverträglichkeit) habt, müsst ihr euch

keine Sorgen machen auf Junkern Beel zu ,,hungern'' :D Hier seht ihr was ihr machen könnt:

 

Vegetarier:

Wenn ihr Vegetarier seid sagt dem Beel- Team bescheid. Ihr bekommt dann

Alternativen (z.B. statt Fischstäbchen Gemüsestäbchen etc. (Die sind voll lecker! :D) )

 

Laktoseintoleranz (andere Allergien im Thema Essen):

Sagt auch hier dem Beel- Team bescheid. Statt Kakao trinkt ihr Tee und

wenn ihr den nicht mögt nehmt einfach Wasser mit nach Beel :)

 

Für alle Nichtmöger:

Ich (Selina) bin selber nicht eine, die alles mag.... Jedoch finde ich , dass Beel es

super hinbekommen hat auch für die Leute wie mich , das Essen lecker oder OK zu

machen. Falls ihr doch etwas nicht mögt, gibt es als Alternative , abends , Brote..

Ich denke, dass Frühstück jeder mag ( wer mag schon keine Brötchen oder

Brote ??! ) . Wenn ihr das Mittagessen nicht mögt , müsst ihr euch eben

Sachen von zuhause mitnehmen und/oder euch etwas am Kiosk kaufen!

 

Wenn ihr abends oder mittags noch Hunger habt, empfehle ich euch 5-Minuten Terrinen mitzunehmen. Und natürlich dafür einen Wasserkocher. Ist zwar eigentlich nicht erlaubt, aber wenn man den Wasserkocher im Schrank versteckt, ist das egal :))

Ist zwar nicht so gesund, denk ich mal, aber es ist warm, geht schnell und macht satt und es gibt viele verschiedene Sorten :))

 

 

Ich hoffe euch helfen meine Tipps :D  GLG Selina :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Rosa (Sonntag, 08 September 2013 19:42)

    Wenn ihr abends oder mittags nich Hunger habt, empfehle ich euch 5-Minuten Terrinen mitzunehmen. Und natürlich dafür einen Wasserkocher. Is zwar eig nich erlaubt aber wenn man den Wasserkocher im Schrank versteckt ist das egal :)) is zwar nich sooo gesund Denk ich mal aber es ist warm, geht schnell und macht satt & es gibt viele verschieden Sorten :))

  • #2

    everybody-love-junkernbeel (Donnerstag, 31 Oktober 2013 09:24)

    Danke :)

  • #3

    emily (Donnerstag, 02 Januar 2014 22:43)

    muss man bei der anmeldung also wenn man dann im büro ist sagen oder irgendwo anders das man vegetaria ist?

  • #4

    Lele (Sonntag, 23 Februar 2014 14:26)

    Was gibts wenn ich ein Wochenende fahre so zu essen?

  • #5

    Laura (Mittwoch, 12 März 2014 11:13)

    Was heißt Terrinen? Ich weiß ich bin nich die Hellste! XD

  • #6

    Selina (von dieser Seite) (Montag, 31 März 2014 20:20)

    @emily Nein musst du in der Regel nicht. Es gibt immer Alternativen und die Helfer kommen an den Tischen herum und fragen , wer Vegetarier ist . Dann sag einfach Bescheid :)

  • #7

    Selina (von dieser Seite) (Montag, 31 März 2014 20:25)

    @Laura: Terrinen sind kleine fertiggerichte , z.B. Maggi , wie Nudeln mit Tomatensoße etc. Man schüttet kochendes Wasser in den Becher und jaaa gibt leckeres aber für zwischendurch OK :D
    Falls du immer noch nicht verstehst was das ist hier ein LINK:
    http://src.discounto.de/pics/Angebote/2012-06/283926/308139_Maggi-5-Minuten-Terrine_xxl.jpg

  • #8

    Mellie (von dieser Seite) (Montag, 31 März 2014 20:27)

    @Lele: Ich war zwar selber immer nur eine Woche da, aber ich denke das ist genau so wie in einer ganzen Woche sprich guck mal im Essensplan und dann einfach nur das Wochenende. Ich denke das müsste so sein. Wenns nicht so ist sorry ;).
    GLG Mellie :)

  • #9

    Junki-forever (Sonntag, 04 Januar 2015 14:41)

    Also ich mag auch ziemlich viel nicht aber auf Beel ist das Essen einfach super. (okay außer an einem Tag da gab es eigentlich alle Sachen die ich nicht gerne esse.)

  • #10

    maike (Donnerstag, 14 Januar 2016 10:44)

    Okay werd mal schaun bin zwar kein vegetaria aber ess keine Würstchen -.-' und Frikadellen ess ich nur wenn die selbst gemacht sind weil die echt scheiße aus der Verpackung .

  • #11

    maike (Donnerstag, 14 Januar 2016 10:45)

    * schmecken

  • #12

    Pia (Donnerstag, 20 April 2017 21:26)

    Man muss auf der Anmeldung angeben ob man veggj oder so ist

  • #13

    . (Mittwoch, 10 Mai 2017 15:11)

    @Pia Ja

    und ich wollt sagen dieser Wassermax oder wie der heißt der kann jetzt auch heißes Wasser machen.