Eure Beelgeschichten

Erzählt einfach drauf los, egal ob es etwas spannendes, gruseliges, lustiges, romantisches oder schönes ist ;)!

Kommentar schreiben

Kommentare: 33
  • #1

    everybody-love-junkernbeel (Sonntag, 03 November 2013 22:06)

    erzählt mal was habt ihr auf beel so erlebt?welche grusselgeschichten habt ihr euch erzählt? was ist euch so lustiges oder romantisches passiert?
    dann fang ich an:
    diesen sommer wahr ich mit meiner schwester und meiner freundin auf beel,
    wir sind dann weil es so warm wahr zum biebersee geritten. und dann ist es auch schon passiert ich wahr unten am see mein pony wollte nicht rein und auf einmal stand dennis mit nadien neben mir, beide pony's von uns wollten nicht ins wasser auf einmal springt nadien zuseite und wir saßen zu zweit auf einem pony, als das dann alle mit bekommen hatten und uns angestart haben ist dennis auch sofort runter gestiegen und ich bin sofort mit meinem treck weiter geritte. (peinlich :x )
    oder unsere beel freunde:
    wir wahren cowboyhaus und die wahren saloonhaus 10 , wir saßen aufm balkon als dann eine freundin auf's klo ging und wieder kam meinte die so wieso der koffer von ihr auf lag, sie dachte das wir denn auf gemacht hatten (bis hir noch nicht schlimm :) ) als wir dann im zimmer alle waren und flaschen drehen gespielt haben ging auf einmal die balkon tür zu (es wahr nicht windig !) auf einmal hören wir ein kreischen auf dem flur, ein mädchen rannte denn flut entlang wir sind zu ihr gegangen und haben gefragt was los sei sie meinte dann nur so die balkon tür ist zugegangen und der koffer hätte sich bewegt , wir dann alle zusammen in das zimmer gegangen und dann hat sich die bauchtasche bewegt wir alle erst mal kreischent nach draußen gerannt und eine helferin hatte uns dann gefragt was los sei wir haben erst mal alles erzählt. (es wahr so schrecklich!)
    und kennt jemand die geschichte wo ein mädchen mitten auf der großen € verloren gegangen ist und nie wieder auf getaucht ist und wenn man jetzt da lang galoppiert das man im staub ein mädchen mit einem weisem pony sieht?
    stimmt die geschichte ?

  • #2

    Sophie (Sonntag, 10 November 2013 11:19)

    Oh Gott,das klingt echt gruselig:/

  • #3

    jana (Montag, 11 November 2013 14:51)

    hm..also diese geschichte mit dem mädchen weiß ich nicht ob die stimmt....aber kann ja sein ,dass manche dann dieses mädchen sehen...vielleicht war ja euer zimmer das zimmer von dem mädchen >:D xD

  • #4

    Marina (Mittwoch, 13 November 2013 23:12)

    hmm. das mit dem Mädchen weiß ich nicht! Wie heißt denn die Galloppstrecke?

  • #5

    everybody-love-junkernbeel (Donnerstag, 14 November 2013 20:51)

    große euro€

  • #6

    maddy (Sonntag, 29 Dezember 2013 11:56)

    Ich weis nur das im keller vom wehrhaus ein ausgestopftes fohlen steht. D

  • #7

    Emmaaaa (Mittwoch, 08 Januar 2014 16:25)

    also ich war dieses <jahr mit ein paar freunden auf beel ,wir waren 6 Leute und waren alle in einem zimmer (SH 16) mt Balkon und ich fand Dennis halt voll süß! dennis hatte zu der Zeit wieder schule und kam dann Mittags mit dem Fahrrad zum Hof .. es war grad Mittagspause noch 15min bis zum essen alle waren in ihren zimmern aufem balkon oder unten am hof. und aufeinmal schreien meine freunde über den ganzen Hof "Ey Dennis Emma steht auf dich!" er kannte mich da wir vorher ein paar mal mit ihm ausgeritten sind und ich hoffte er denkt sie meinen eine andere Emma ,aber nein die müssen noch hinterher schreien "Die von Jörg ,weiste welche!?" (ohh gott ich wäre am liebsten im Boden versunken) aber naja jz dachte er das jeden Falls und wir sind danach noch nen paar mal mit ihm ausgeritten und ich hatte ihm erklärt dass das alles nicht stimmt und er hat es dann ein Glück geglaubt :D war echt ne peinliche Sache

  • #8

    Hey :) (Mittwoch, 08 Januar 2014 18:16)

    omg peinlich :D

  • #9

    hahaha (Donnerstag, 09 Januar 2014 19:55)

    ich bin mit meiner Freundin ausgeritten und wir sind dann auf der kleinen euro galoppieren und sie sagt zu mir "kuck mall ich kann freihändig galoppieren " ich habe gesagt "cool" dann habe ich mich wieder auf das reiten konctiert dann schaute ich zu ihr und sie war nicht mehr da das Pferd galoppierte neben mir weiter ich drehte mich um und sah sie wie sie hinterher rannte ;)))) sie schrei ganzen zeit "wartet" und ich musste so lachen das ich von mein Pony runter gefallen bin :))))))))) DAS WAHR SO GEIL

  • #10

    Laura (Sonntag, 09 Februar 2014 13:00)

    Haha wie geil :"D xD @hahaha

  • #11

    Laura (Mittwoch, 12 März 2014 10:29)

    Ich war mal mit dem Track ausreiten und da war halt so ein Mädchen dabei mit Olga so nem Tinker (mega groß. Die is zwar echt lieb unso aber aufeinmal rutscht das Mädchen irgendwie vom Rücken. Wir erst einmal alle so kurz stehen geblieben. Haben dann geschaut obs dem Mädchen gut ging. Ihr ging's auch gut doch gerade einmal als das Mädchen runter gefallen ist ging Olga ganz normal im Schritt weiter als wär nichts passiert. XD wir starrten Olga dann so an weil die schon locker 10 Meter entfernt von uns war und dann stieg auch die Helferin ab und wollte sie wieder herholen doch plötzlich trabte Olga an. Wir mussten dann mitansehen wie Olga so weit getrabt ist dass sie sog

  • #12

    Laura (Mittwoch, 12 März 2014 10:32)

    *sogar beim anderen Treck meterweit vor uns zum halt gekommen ist. Die haben sie zum Glück gehalten. Die Helferin hat dann jemand angerufen der das Mädchen dann zu dem Treck vor uns gefahren hat und sie dann wieder auf ihr Pferd konnte! XD :)))

  • #13

    ??? (Donnerstag, 01 Mai 2014 21:28)

    sorry, irgentwie klingen beide Geschichten wie erfunden

    PS: Ich dachte wenn ein Pony sich erschreckt und zur Seite springt(zu einem anderem Pony ) tut man sich weh und sitzt nicht gleich auf einem Pony
    Und mit dem Mädchen ich würde nur sagen diese Fantasie hätte ich auch gerne

  • #14

    Linn (Montag, 16 Juni 2014 12:54)

    Oha das ist ja total gruselig mit dem weißen Pferd und das Mädchen !!!! OMG
    *O*

  • #15

    Frieda (Mittwoch, 06 August 2014 09:24)

    Das ist zwar keine Geschichte, aber ich fahre bald nach Beel und wollte wissen ob die dort Sättel haben???

  • #16

    everybody-love-junkernbeel (Mittwoch, 06 August 2014 17:18)

    Frieda:
    Man kann sich zwar einen Sattel ausleihen, aber die sagen auch immer das man erstmal mit Gurt ausprobieren soll und wenn das auch nicht klappt, kann man sich einen Sattel ausleihen. Also man kann sich auch direkt einen Sattel ausleihen, aber die wollen halt das man erst mit Gurt ausprobiert

  • #17

    xd (Sonntag, 16 November 2014 14:22)

    Als ich das zweite mal auf Bebel war (2010) hat unsere Freundin uns mitten in der Nacht aufgewegt weil sie geschworen hat draußen am Fenster eine Hand gesehen zu haben (!?) . Wir waren Saloonhaus 1! Am nächsten Abend kommt auf einmal so ein Mädchen zu uns und hat gefragt ob wir in SH 1 wohnen..wir so "ja wieso?” und dann hat sie erzählt das mal ein Mädchen kurz nach dem junki zu einem ferienhof wurde nachts raus gegangen ist weil sie nicht schlafen konnte. Sie war auch in SH 1. In der Nacht ist sie hinter den Hof gegangen wo früher noch Trecker standen usw. Zu der Zeit wurde ein Mörder gesucht in der Nähe vom Emsland. In der Nacht als das Mädchen draußen war hat sich der Mörder beim Heu versteckt und ihr die Hand abgehackt. Als das Mädchen weg gerannt ist wollte sie nach Hilfe rufen hat es aber nur bis zum Fenster geschafft und hat dort mit ihrer abgehackten Hand gegen die Scheibe geklopft. Als ihre freundinen nach draußen gerannt sind um zu gucken was los war war sie verschwunden. Sie wurde nie wieder gesehen und der moder wurde nie gefunden... ich glaube die Geschichte bis heute nicht! Ich meine keiner geht doch nachts zu den treckern :,D das einzige was echt gruselig war ist das unsere Freundin die Hand gesehen hat BEVOR sie die Geschichte kannte und das Mädchen das sie uns erzählt hat haben wir nur an diesem Tag gesehen!! Voll creepy

  • #18

    ? (Freitag, 05 Dezember 2014 19:22)

    Und das ist ernsthaft nicht ausgedacht?

  • #19

    xd (Dienstag, 06 Januar 2015 13:09)

    keine ahnung aber meine freundin hatte ne blühende fantasie..ich bezweifle das das stimmt ;D außerdem wüsste ich von keinem mörder zu der zeit im emsland

  • #20

    MayMay (Montag, 02 März 2015 08:09)

    Also Fibi , Maya,Jana,Hannah,Fiona und Ich waren im SaloonHaus 10
    Wir fahren nämlich jedes jahr im Sommer mit dem Reitverein nach Junki.
    (Dieses Jahr fährt der reitverein vom 9.5.-10.5. wir Fahren einen Tag früher :D) Es war so gegen 10 Uhr , dann Stand auf unserem Balkon Jemand und wir hatten so ANGST ,der "Geheimniss" volle Mensch Pfiff die ganze zeit irgendwann ging Ich (Marja auch genannt MayMay) zu unseren "Nachbarn"und dann sah ich das die Balkon Tür auf war und Malon "Der Gehimniss volle Mensch" Stand da Rum . Wo Ich wieder ins Zimmer ging sagte Ich den anderen Mädchen das Malon es gewesen ist der uns so Angst machte.!

    Ich bin an dem Wochenende BlackandWith geritten der war so GEIL!!!

  • #21

    Marja (Montag, 11 Mai 2015 21:21)

    hi , letztens (8.5.-10.5.15) bin ich piet geriten . Stört es jemanden wenn ich ihn für nächstes jahr vorbestelle ? ( wegen Käufern und so )

  • #22

    Caro (Sonntag, 11 Oktober 2015 23:27)

    Wir haben einmal Wahrheit oder Pflicht gespielt, ich habe Pflicht genommen und musste Dennis fragen : gehst du Manchmal in den ziegenstall(heute Kaninchenstall ) ? Er antwortete : ja, wieso?? Darauf sagte ich: ja das darfst du doch nicht da steht doch ein großes Schild "nur für
    Gäste"! Daraufhin guckte er mich dumm an und ich wüsste was er dachte : was ist das für nen dummes Kind ...

  • #23

    Anika (Freitag, 27 November 2015 14:35)

    Herbst 2010 habe ich eine sehr gute Freundin kennen gelernt,
    Wir sind mit ein Treck ausreiten gewesen, und ich hatte Jerry (Tinker) wir sind dann den Biebersee hoch Galoppiert und standen am Ende, rohe war auch da. Und dann Meinten Rohe-Ferienkinder so wir standen im Weg usw, und dann kam der Chef von Rohe was ich bis heute nicht vergessen werde. Ob ich eine Bankkarte usw hätte dann hat sich eine Helferin eingemischt und wir sind dann weg da geritten oder ehr gegangen.
    Der ist dann zu Heini und Ralf gefahren und hat das gezählt wir haben unsere Vesion erzählt damit war die Sache vom Tisch :)
    Das werde ich nie vergessen :)

  • #24

    alins (Dienstag, 05 Januar 2016 20:19)

    Ich war im herbst 15 im ch 13 und da haben mega viele gesagt das in der nacht ein geist kommt und das pony schlachtet und den kopf ins zimmer hängt voll scary

  • #25

    und (Montag, 18 Januar 2016 14:24)

    Hallo
    ich auch da War ich Leo geritten bin

  • #26

    uuuuups (Dienstag, 19 Januar 2016 18:51)

    Als ich mit meinen Freunden auf Beel war haben wir WoP gespielt. so weit so gut... dachten wir jeden falls. Als ich dran war (23:09) bekam ich die Aufgabe: du gehst zum CH gehs rein und gehst einfach in ein Zimmer und nimmst dir essen...'' ich dachte mir nichts dabei und habs gemacht...



    nur als ich rein gegangen bin war da ein Paar... und es hatte sich geküsst. um meine Aufgbe zu erfüllen nahm ich mir das Essen und nahm es mit in mein Zimmer xD

  • #27

    *-* (Mittwoch, 27 Januar 2016 23:03)

    Die Geschichten mit Dennis sind voll lustig besonders wie er da reagiert

  • #28

    Das verlorene Mädchen auf der großen € (Sonntag, 06 März 2016 18:01)

    Hiiier

  • #29

    s0phiia (Donnerstag, 07 April 2016 00:09)

    Wir sind heimlich im Gelände aufgestiegen und meine Freundin, die maxi hatte ist, weil er gebuckelt hat gegen einen baum geflogen. Zum glück nichts passiert aber wir hatten erst voll den Schock weil sie erst ohne sich zu regen liegen geblieben ist. Sie ist aber danach gleich wieder aufgestiegen..)

  • #30

    Lulu (Donnerstag, 04 August 2016 10:57)

    Als ich dieses jahr april mit meinen freundinnen auf beel war war das voll witzig wir waren ein wochenende da und am freitag haben wir alle (ich luisa,marlene,carlotta,paula und marie) die ganze nacht nicht geschlafen weil wir so aufgeregt waren welches pony wir kriegen! Am nächsten tag beim ponyverlei habe alle ein pony bekommen das sie wollten und gehen da voll freudi weg und ich habe piet bekommen ich geh da raus zieh den hinter mir her und alle meine freundinnen lachen sich einen ab. (nichst gegen die die piet mögen) aber das war noch nicht alles ich hab ja gar nicht geschlafen und auf dem platz kipp ich einfach so vom pferd!!!

    (Das war so peinlich :-!)

  • #31

    @Lulu (Montag, 22 August 2016 19:37)

    is ja genial! Wie kann man einfach vom Pferd kippen! Lachanfall!!!!

  • #32

    Finjadi (Donnerstag, 01 September 2016 17:26)

    Oha voll creepy

  • #33

    Pia (Samstag, 22 April 2017 22:41)

    Das mit dem verlorenen Mädchen ist voll creepy xD