Gallopstrecken

Hier listen wir alle erlaubten Galoppstrecken auf die es gibt :D

 

-Große Euro:

Eine lange und breite Sandstrecke. Hier können die Ponys sehr schnell werden, lassen aber am Ende der Strecke lassen sie oft an geschwindigkeit nach. Da es eine der bekanntesten Strecken ist, sind viele Ponys da schwer zu halten und spacken.

http://www.youtube.com/watch?v=0UVzYc7icfg

 

-kleine Euro:

Eine ca. 100m lange Galoppstrecke. Die Ponys spacken häufiger und können ziemlich schnell werden. Am Anfang ist sie ziemlich eng, wird dann aber breiter

http://www.youtube.com/watch?v=RM37II5WIJA

 

-Highway:

Eine breite Galoppstrecke, wo der Sand sehr tief ist. Die Ponys werden dort nicht so schnell und spacken eher selten.

http://www.youtube.com/watch?v=1QhSXnEpbDk

 

-Pfahlstrecke:

Die Ponys gehen nur Arbeitsgalopp, sie heißt so weil daneben Pfähle sind. Man reitet zu zweit nebeneinander oder hintereinander.

 

-Fliegerstrecke:

Bei dieser Galoppstrecke kann man die Arme ausstrecken, wie beim Fliegen. Am Rand sind Bäume und man kann zu zweit nebeneinander reiten

 

-Disko:

Ein Waldweg, wo es ziemlich steil hoch und wieder runtergeht. Man muss hintereinander reiten und es gibt dort eine sehr scharfe Kurve

 

-Dixipfad:

Ein kurviger Waldweg, der auch hoch und runter geht, ist ziemlich lang

 

-Indianerpfad:

Ein schmaler Waldweg wo es berg auf und bergab geht. Die Ponys gehen Arbeitsgalopp. Ist trotzdem cool

 

-Ponyparkplatz:

Man startet ganz unten und galoppiert dann erst einen Berg hoch, dann geht es ein paar Meter gerade aus und dann noch mal ein Berg hoch. Dort ist ziemlich viel Sand und man kann dort sehr gut filmen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-Kilometerstrecke/lange Anna (auch als Fireroad bekannt)

Ein langer Waldweg, wo man hintereinander reiten muss. Manche machen auch zwischendrin ne Pause und galoppieren dann weiter.

 

-Kreisverkehr:

 Wird auch Kilometerstrecke genannt, weil sie lang ist. Es ist ein breiter Sandweg. Man kommt hin wenn man den Biebersee reitet.

 

-Apachenpfad: 

Waldweg hinter der Fliegerstrecke (rechts). Offiziell Schrittweg aber man kann auch Galoppieren, man muss nur in einer sehr scharfen Kurve aufpassen. Es geht rauf und runter und es gibt viele Kurven.

 

-Hoola Hoop:

Schmaler und kurviger wald weg. Geht auch hoch und runter mit vieelen Wurzeln.

 

-Pudding:

Kurvige Sandstrecke, die direkt hinter dem Highway liegt. Es gibt mehrere scharfe Kurven und es geht bergauf und bergab. Außerdem sind da so Kuhlen, wo manche Ponys drüberspringen oder ausweichen,außerdem sind dort wurzeln die herausragen. Macht übelst Spaß!!

 

-Milchshake:

liegt hintem beim Tal der weißen Büffel.

 

Schlumpfweg:

Neuer Sandweg beim Tal des weißen Büffels, wo die Pferde Arbeitsgalopp gehen, kurviger Weg

 

-Achterbahn: 

 

-Tal der weißen Büffel:

Dort kann man im Schritt runterreiten und dann hochgaloppieren. Man kannn den Weg dorthin auch galoppieren und ist gut zum filmen

 

-Jump and Run:

Ein Sandweg ohne Hügel, in der Mitte ist ein umgefallener Baum, wo man drüber springen kann.

 

-Apres Ski:
Ein Waldweg mit vielen Hügeln, wo man hintereinander reiten muss. Die Gs liegt im rechten Wald.

 

-Schlangepfad

Ein paar Waldwege ím rechten Wald, die erst 2015/2016 neu angelegt wurden.

 

Tal der weißen Büffel
Tal der weißen Büffel

Biebersee:

Ein Baggerloch mit Wasser und Sand ziemlich zental im Wald und leicht zu erreichen. Im Sommer gehen die Ponys darin schwimmen leider darf man da nur noch hochgallopieren wenn wenig da sind (herbst, ostern). Man kommt bei jedem Ausritt daran vorbei

http://www.youtube.com/watch?v=SPsVy-bCWSo


Kommentare: 50
  • #50

    _junkernbeel__ (Freitag, 05 Mai 2017 18:03)

    Unsere Lieblingstrecke ist die lange Anna;wir sind mit unserem Treck auch nur einmal bei der Straße,auf die man beim Durchgallopieren trifft angehalten.Es war die einzige Strecke wo mal keiner geflogen ist haha:D

  • #49

    bbbbbb (Donnerstag, 19 Januar 2017 11:28)

    Schlangenpfad fehlt

  • #48

    Fireroad = lange Anna (Sonntag, 15 Januar 2017 19:42)

    Was hier als Kilometerstrecke/Fireroad genannt wird ist nicht die Fireroad. Eigentlich liegt die im rechten Wald. Ist wohl irgendwie mal vertauscht worden oder so und das hat sich durchgesetzt. Eigentlich heist sie tatsächlich lange Anna

  • #47

    Fireroad (Montag, 02 Januar 2017 10:45)

    Fireroad is auch ziemlich bekannt als lange Anna und wenn es geregnet hat SEHR matschig, trzd eine meiner lieblings Gs

  • #46

    love Rosi (Mittwoch, 07 Dezember 2016 16:05)

    Rosi ist schon mal Schritt auf Highway gegangen

  • #45

    alina (Freitag, 02 September 2016 20:08)

    Hanjo kennt traumfãnger nicht hab gefragt

  • #44

    Pia (Donnerstag, 01 September 2016 17:34)

    Ponyparkplatz ist manchmal gesperrt, weil angeblich so viele Kinder runter fallen...

  • #43

    Mimi (Donnerstag, 11 August 2016)

    Wenn man bei Highway runterfliegt ist das nicht schlimm, man landet voll weich... :;D

  • #42

    Beel (Mittwoch, 27 Juli 2016 09:28)

    Beim Bieber See kriegt man was zu trinken

  • #41

    Jessy (Sonntag, 21 Februar 2016 13:55)

    Ich schreibe hier, weil ich gesehen habe, das ihr bei Jump & Run noch nichts stehen habt....:
    Also, dort gallopiert man und es ist ein Sandweg ohne Hügel. In der Mitte ist ein umgefallener Baum, wo man drüber springen kann.

  • #40

    reihnard (Samstag, 06 Februar 2016 18:25)

    Hi, wie ist die Galopppstrecke Pudding und Tal de weißen büfffel

  • #39

    Luca (Sonntag, 24 Januar 2016 22:37)

    die gibt es aber die heist bei beel anders ka wie auf rohe heist jeden falls eine so

  • #38

    everybody-love-junkernbeel (Mittwoch, 20 Januar 2016 16:20)

    @karo das weiß ich leider nicht

  • #37

    Karo (Montag, 04 Januar 2016 14:54)

    Gibt es eigentlich die Galloppstrecke Yougurette ?

  • #36

    Moni (Sonntag, 03 Januar 2016 20:26)

    Ja, es gibt Jump and Run... Bin die schon mit Dancer geritten! Richtig coole Strecke.

  • #35

    ÜBERTREIB (Sonntag, 27 Dezember 2015 22:02)

    Man muss es ja auch nicht übertreiben @ ????
    Man darf nach den Helfern wieder

    Wenn du keine ahnung hast solltest du es lassem!!!selber idiot!!!

  • #34

    Amelie (Sonntag, 13 Dezember 2015 19:26)

    Hallo!
    Ich habe von einer Freundin gehört,das es eine Strecke gibt,die Jump and Run heißt! Gibt es die? Also sie meinte da kann man mit den Pferden/Ponys galoppieren und Springen.!

  • #33

    Disko (Freitag, 04 Dezember 2015 16:07)

    Hallo, ist die GS gefährlich?
    Können auch kleinere Ponys die GS reiten?

  • #32

    Beellove (Donnerstag, 29 Oktober 2015 09:35)

    Was ist das für ein Weg der so in der Ecke Hüttengaudi ist? Ist so ein langer weg mit mehreren steilen Kurven und dunkler sand. Da sthen auch so bäume im weg ? Galopppiert mand en noch

  • #31

    ???? (Montag, 19 Oktober 2015 16:46)

    Biebersee ist doch keine Galoppstrecke ihr Idioten, es ist verboten dort hochzugaloppieren!! Außerdem habt ihr Traumfänger vergessen, es liegt abgeschnitten und nur Hanjo kennt den Weg die GS ist schon alt und ein wenig Steinig.
    Wenn ihr keine Ahnung habt davon solltet ihr es seihen lassen!!

  • #30

    :) (Samstag, 15 August 2015 20:23)

    Apres Ski:
    Ein Waldweg mit vielen Hügeln, wo man hintereinander reiten muss. Die Gs liegt im rechten Wald.

  • #29

    anna-lena (Samstag, 08 August 2015 15:37)

    Hanio nennt die kilometerstrecke eig. "Lange Anna" so heißt die eig. Auf rohe aber wird auf beel immer häufiger so genannt

    Es gibt noch nen Waldweg der heißt "Abrissski"

  • #28

    junkiiiiiii""" (Sonntag, 26 Juli 2015)

    Warum Susi????

  • #27

    Susi (Montag, 13 Juli 2015 17:37)

    Die Puddingstrecke dürfen keine Tinker gehen

  • #26

    annabell (Montag, 11 Mai 2015 19:53)

    Pudding ist beste :)))

  • #25

    Milchshake (Donnerstag, 09 April 2015 09:41)

    Ist milchshake nicht in der nähe von kl euro? Damals (ist jz allerdings 3 Jahre her) war das nur ein trabweg (deswegen milchshake weil man da so durch geshaket wurde/wird ;D)

  • #24

    janis (Dienstag, 24 März 2015 16:19)

    Ich hasse Pudding:/ I ♥ highway. Ich weiss nicht warum aber irgendwie mag ich den pudding nicht, der kl. Euro is auch toll aber highway am besten

  • #23

    Junki-forever (Freitag, 06 Februar 2015 14:38)

    Am coolsten von allen ist immer noch Pudding:))

  • #22

    Hanna (Dienstag, 20 Januar 2015 12:28)

    Hanjo meinte das die Kilometerstrecke eigentlich fire road heißt

  • #21

    in-love-junkern-beel (Mittwoch, 07 Januar 2015 14:25)

    Bei der chinesischen Badewanne reitet man erst hintereinander einen Waldweg, dann gibt es eine Kurve die sich um 180 Grad dreht und es ein bisschen hoch geht - So habe Ich es aufjedenfall gehört, ich war noch nicht selber da :) Fireroad ist das gleiche wie die Kilometerstrecke (Ich bin Carla)

  • #20

    :) (Mittwoch, 19 November 2014 18:03)

    Es gibt noch apres ski das ist in der nähe von den schlangenpfaden ist so ein waldweg

  • #19

    Carla (Freitag, 17 Oktober 2014 17:02)

    Es gibt auch noch die chinesische Badewanne

  • #18

    Kommentar (Donnerstag, 09 Oktober 2014 21:34)

    Ich glaube das Ponyparkplatz und Badewanne das Gleiche sind weil die Betreuer die Strecke alle nach unterschiedlichen Namen kennen

  • #17

    keks (Dienstag, 12 August 2014 00:38)

    Disco is meiner meinung nach ne strecke mit 'gelendesprüngen'

  • #16

    everybody-love-junkernbeel (Mittwoch, 06 August 2014 17:21)

    Sophie:
    Fireroad steht schon drin :-)

  • #15

    Sophie (Mittwoch, 23 Juli 2014 22:18)

    Fireroad?

  • #14

    sophie (Donnerstag, 26 Juni 2014 16:22)

    Jesuspfad

  • #13

    everybody-love-junkernbeel (Samstag, 26 April 2014 12:54)

    Was ist das denn für ein Weg?

  • #12

    junki-info (Samstag, 26 April 2014 12:10)

    Butterbrot fehlt :)

  • #11

    ella (Donnerstag, 10 April 2014 22:00)

    Kennt jemand den Hexenfpad?
    Gibt es den überhaupt?

  • #10

    ♡ junki (Samstag, 29 März 2014 20:36)

    hoola hoop ist ein schmaler und kurviger wald weg. Geht auch hoch und runter mit vieelen Wurzeln. Ziehmlich gefährlich macht aber irre viel spaß :D

  • #9

    Carla/Lucy (Sonntag, 05 Januar 2014 17:45)

    Kreisverkehr wird auch Kilometerstrecke genannt weil sie lang ist, es ist ein breiter Sandweg.Ich kenne den Weg auswendig man kommt hin wenn man den Biebersee geht.

  • #8

    :-D (Mittwoch, 01 Januar 2014 12:38)

    Biebersee dsrf man nicht mehr hochgaloppieren

  • #7

    jkbf (Sonntag, 13 Oktober 2013 15:03)

    Indianerpfad:
    schmaler Waldweg wo es bergauf-und ab geht;;die Ponys sind zwar nur im arbeitsgallop es macht aber trotzdem spas

  • #6

    Springreiterin (Donnerstag, 01 August 2013 12:40)

    Natürlich Highway und großer Euro=)
    I love it=)

  • #5

    ingo (Samstag, 27 Juli 2013 16:13)

    joghurt, hundepfad, fireroad...

  • #4

    Cara (Mittwoch, 17 Juli 2013 14:36)

    Ich würd gucken was davon wirklich galoppstrecken sind weil Badewanne ist auf jeden fall keine

  • #3

    everybody-love-junkernbeel (Montag, 01 Juli 2013 14:58)

    dürfen wir das denn benutzen?

  • #2

    :)))) (Sonntag, 30 Juni 2013 19:15)

    http://www.youtube.com/watch?v=0UVzYc7icfg

  • #1

    Anika (Montag, 24 Juni 2013 08:47)

    Badewanne und Achterbahn :)