Ponyalphabet

Willkommen bei der Ponyliste :D

 

Hier versuchen wir alle Ponys und Pferde aufzulisten die zurzeit auf Junkern Beel sind.

Dazu brauchen wir natürlich eure Unterstützung ;) Falls ihr noch ein Pony/Pferd kennt das wir noch nicht aufgelistet habe oder ein Pony/Pferd bei euch ganz anders war, schickt uns doch bitte einen Steckbrief evt. auch mit Bild an: junkern_beel@gmx.de.

 

Ponys und Pferde sind auch nur Lebewesen und können bei euch ganz anders sein als hier beschrieben, deshalb kann man sich auf keinen Steckbrief 100% verlassen! Die Ponys sind alle natürlich auch bei jedem Reiter anders!

 

Noch was ansatt sich immer aufzuregen, dass ein Pony\Pferd fehlt schreibt lieber einen Stecki und schickt ihn uns! Er wird dann sofort hinzugefügt.(Aber bitte erkundigt euch vorher ob es die Ponys noch auf Beel gibt]

 

Viel Spaß :D


Kommentare: 95
  • #95

    Noi (Freitag, 16 Juni 2017 08:44)

    Ist Wolfgang noch da?

  • #94

    dinky (Dienstag, 18 April 2017 12:53)

    Name: Dinky
    Alter: keine Ahnung ( glaube noch jünger)
    Stockmaß :ca.1,30 -1,40
    Rasse : mini tinker
    Charakter : läuft nicht auf dem platz oder in der halle , buckelt wenn man zuweit hinten Sitzt, tritt beim hufeauskratzen, langsam (läuft mit gerte) sonst ein traum pony
    Aussehen : mini tinker po schwarz mit eine weißem streifen, weißer schopf , lange mähne

  • #93

    Lou (Samstag, 01 April 2017 18:28)

    ist Bronko noch da?

  • #92

    Lucy (Samstag, 25 März 2017 11:24)

    Name: Fanta
    Alter: ich habe keine Ahnung aber noch relativ jung
    Carakter: manchmal bockig aber man darf auf keinen Fall mit der Gerte an kommen sehr verschmust nichts für reitanfänger
    Aussehen: Norweger hat an einem Auge ein umgeklapptes Lied ist sehr süß

  • #91

    Fire (Sonntag, 19 Februar 2017 16:02)

    @Melina0
    Geh zur nv es ist scheiße wenn man sich Ponys vb die man noch nie geritten ist ��

  • #90

    Melina0 (Sonntag, 12 Februar 2017 12:14)

    Kann mir mal bitte jemand antworten ? Und kann mir jemand sagen ob Futzi besser ist als Feuer

  • #89

    Melina Stein (Mittwoch, 08 Februar 2017 16:17)

    Ich hab da mal ne Frage darf Feuer Springen

  • #88

    Mip (Dienstag, 03 Januar 2017 12:28)

    Ken ist schon lange verkauft

  • #87

    Luisa (Freitag, 30 Dezember 2016 22:46)

    Hey wollte mal fragen wie Ken so ist und ob er noch da ist ?!
    LG Luisa

  • #86

    celine (Samstag, 24 Dezember 2016 13:43)

    Celine

  • #85

    Bell (Sonntag, 11 Dezember 2016 12:59)

    Geht ins Wasser
    Macht vor GG nichts
    Relativ schnell
    Läuft nur mit Gerte

  • #84

    cherry (Sonntag, 02 Oktober 2016 12:20)

    wie ist cherry so

  • #83

    Jesse (Mittwoch, 28 September 2016 15:54)

    Jesse war bei mir immer erster

  • #82

    Pingi (Samstag, 27 August 2016 19:01)

    @wie meinst du das geht mit Pad besser

  • #81

    William (Samstag, 20 August 2016 22:11)

    Charakter:lieb ,bockt bei gallophife,und manchmal beim angalloppihren sonst lieb fleißig Inder Halle wie auf auf dem Platz und in der arena ist im geländern ein kleiner fetzer geht ins Wasser springt Anfänger und galoppiert, trabt, gerne ohne Gerte an
    Bequem:geht mit pad besser €::::

  • #80

    Annika (Montag, 25 Juli 2016 14:49)

    hat jemand ein bild von Lilly? Wenn ja Könnte er/sie es mir meine e-mail adresse senden?
    e-mail: annika-toelle@gmx.de

  • #79

    Luisa (Mittwoch, 25 Mai 2016 18:13)

    Sorry! Das wollte ich eigentlich bei welches pony schreiben

  • #78

    Luisa (Mittwoch, 25 Mai 2016 18:07)

    chicco würde sehr gut passen. Du könntest aber auch Brauny reiten. Ich bin sie letztes mal geritten und sie war echt mega lieb! Auf dem platz brauchst du ein kleines bisschen Durchstzungsfermögen aber sonst passt sie gut

  • #77

    Sophia (Sonntag, 03 April 2016 21:24)

    Name: Theo
    Geschlecht: Wallach
    Größe: ca. 1.32- 1.35m
    Alter: keine Ahnung, er ist seit 2015 auf Beel
    Aussehen: Schimmel( am Arsch und Beinen apfelschimmellig)
    Charakter: Toootal lieb, geht sehr gut auf Platz und Halle, mittelschnell, spakt nicht, ist ein bisschen schreckhaft, verlass Pony, verschmust
    Besonderheiten: ist ein Halfterpony, da er sich nicht so gut einfangen lässt

  • #76

    Lara (Mittwoch, 30 März 2016 13:47)

    Ist Filou noch da? Habe gehört das er verkauft ist.

  • #75

    lilly (Sonntag, 27 März 2016 22:01)

    Hei wäre nett wenn ihr das beantwortet aber wisst ihrsg ob lilly wirklich verkauft ist und wenn ja ob sie noch da ist undie wie lange sie nochat bleibt
    Ps:die kleine
    Danke schon mal im voraus

  • #74

    Kim (Cleopatra) (Donnerstag, 25 Februar 2016 12:02)

    Cleopatra wird eigentlich Kleopatra geschrieben, ist 14 Jahre alt (geboren 2OO2) &' ist ca. 1.2Om groß :) Ich weiß es, da ich die Maus gekauft habe &' es im Kaufvertrag drinnen stand. Cleo ist also verkauft! :)

  • #73

    ** (Mittwoch, 17 Februar 2016 17:50)

    Ich komme bald wieder und reite sie !

  • #72

    everybody-love-junkernbeel.jimdo.com (Montag, 15 Februar 2016 17:29)

    Foxy:
    Danke für den Tipp, werde mal gucken ob ich das hinbekomme. Normalerweise sind die neues Ponys auch ganz unten, aber da versch. Leute bearbeitetn, kann es sein dass ein paar Ponys "falsch" geordnet sind.

    **
    Hat sich nicht wirklich verändert, immer noch sehr lieb und schnell

  • #71

    lilli (Mittwoch, 10 Februar 2016 19:47)

    an Tina

    ja,trixie ist noch da

  • #70

    TINA (Sonntag, 07 Februar 2016 17:12)

    ist Trixie eigentlich noch da?

  • #69

    an lilli (Montag, 01 Februar 2016 15:21)

    nein,lilli ist noch da

    lg

  • #68

    Foxy (Sonntag, 31 Januar 2016 16:51)

    Ihr habt ne echt schöne Seite, dass schonmal vorne weg :D
    Nur ein kleiner Tipp:
    Ihr könntet die Einträge von den Ponys, die ihr reinstellt mit Datum versehen!
    Dann sieht man direkt wer neu dazu kam :D

  • #67

    ** (Mittwoch, 27 Januar 2016 15:44)

    Wie geht's penny ,
    wie ist sie jetzt
    hat sie sich verändert ???
    My Bæ♡

  • #66

    lilly (Freitag, 22 Januar 2016 20:02)

    Hey, wäre cool wenn ihr das beantworten könntet, ist lilly verkauft?also die scheckstute:)

  • #65

    everybody-love-junkernbeel (Donnerstag, 21 Januar 2016 20:03)

    Ja Goldfleck springt, und das auch gut :D

    Hatte ihn letztes jahr

  • #64

    Goldfleck (Sonntag, 10 Januar 2016 12:07)

    Springt Goldfleck ??

  • #63

    everybody-love-junkernbeel.jimdo.com (Samstag, 09 Januar 2016 14:48)

    Goldfleck:
    ja, geht er

    Jessy:
    Wir haben die Rubrik Welches Pony? Da kannst du sagen wie das Pony sein soll und dann werden dir Vorschläge gemacht

  • #62

    Goldfleck (Samstag, 09 Januar 2016 09:56)

    Geht Goldfleck eigentlich ins Wasser ?

  • #61

    Jessy (Samstag, 02 Januar 2016 01:15)

    Hi ich wollte fragen ob mir einer helfen kann ich würde gerne wissen welches Pferd/Pony am besten zu mir passt

  • #60

    @Finja (Montag, 28 Dezember 2015 09:00)

    Name:Potter
    Geschlecht:Wallach
    Größe:1,20(ungefähr)
    Alter:nicht mehr soo jung
    Charakter:Mittelschnell-schnell,mega lieb, beißt und tritt nicht , tönzelt ein ganzkleines bisschen vor gs ,bequem, mag halle und platz nicht soo gerne , mag keine gerte , tritt immer wenn man sie einsetzt , mega süß
    Besonderes:/
    Erkennungszeichen:auf der rechten Schulter 2 weiße flecken und auf der anderen 1

    Sternchen weis ich nicht
    Hoffe trotzdem dir helfen zu können

  • #59

    Finja (Freitag, 25 Dezember 2015 07:30)

    Kann mir jemand was über Potter und Sternchen erzählen?
    PS: Danke schon im voraus

  • #58

    http://everybody-love-junkernbeel.jimdo.com (Mittwoch, 25 November 2015 10:29)

    miiiiiiiaaaaa:
    Roger ist sehr lieb, geht vorne, mittelschnell-schnell, kann man gut halten, spackt nicht, geht ins Wasser, läuft gut Halle und Platz

    Queen Emma ist mittelschnell-schnell, lieb, spackt nicht, macht nix vor GS, kann man gut halten, manchmal ein bisschen träge
    Lucky ist mittelschnell-schnell, sehr lieb, geht vorne, kann man halten, geht ins Wasser.
    Bin mir aber nicht sicher ob die nicht verkauft ist

    Luisa:
    Der ist ca. 1.50 würde ich sagen. Man muss aber auch ncht gleich unfreundlich werden nur weil man einen Tag keine Antwort bekommen hat, das steht nämlich auch in seinem Stecki

  • #57

    jacki (Montag, 23 November 2015 14:36)

    monday und daisy sind verkauft

  • #56

    Maike (Sonntag, 08 November 2015 20:22)

    Weiß jemand ob monday,Daisy,horsti und Black Beauty noch da sind
    LG Maike

  • #55

    Luisa (Freitag, 23 Oktober 2015 09:13)

    Haaaaaaalooooooooo ist hier den niemand! )-:
    Ich würde gerne wissen wie groß Pacer wirklich ist ! Haaaaaaalooooooooo!!!

  • #54

    Luisa (Donnerstag, 22 Oktober 2015 19:01)

    Ich wüsste gerne wie groß Pacer wirklich ist?????????

  • #53

    . (Dienstag, 20 Oktober 2015 09:05)

    Little Joe ist verkauft

  • #52

    svenja (Donnerstag, 15 Oktober 2015 12:16)

    vs vsfffdsadfvbx ich finde sie toll. fx v xx

  • #51

    Celine (Freitag, 09 Oktober 2015 21:48)

    kann mir jemand was über queen emma und lucky erzählen
    wäre sehr lieb ♡
    lg und schonmal danke von Celine ♡

  • #50

    miiiiiiaaaaa (Montag, 05 Oktober 2015 15:30)

    Hei :)
    Kann mir irgendwer mehr übet Roger erzählen, da ich nicht so viel über in gefunden habe?
    Schon mal danke an alle

  • #49

    Hanna (Freitag, 18 September 2015 13:44)

    Franky hatte jemand den ich kenne und die kann richtig gut reiten bei ihr war er voll fetter und ist voll schwierig gewesen es kommt auch darauf an obdu sehr stak bist und gut reiten kannst

  • #48

    Franky (Freitag, 21 August 2015 13:36)

    ?

  • #47

    Franky (Donnerstag, 20 August 2015 17:47)

    Kann mir jemand was über Franky sagen ich hab ihn mir vorbestellt aber viele sagen der ist voll frech

  • #46

    jasmin (Sonntag, 26 Juli 2015 14:45)

    Meine Freundin hat Oliver gekauft der is jz auch nicht mehr auch beel