Ponys/Pferde mit D

Name: Dan

Geschlecht: Wallach

Alter: /

Größe: ca. 1.30-1.35

Aussehen: Brauner

Rasse: /

Charakter: schnell (ab und zu fetzer), geht in der Halle, und auf dem Platz nicht soo gut, mittelbequem, spackt und tänzelt, Mitläufer

Besonderheiten: /

Empfehlung: Mittel-Forti


Name: Dancer

Geschlecht: Wallach

Alter: ca. 7 Jahre
Größe : ca. 1,25
Aussehen: Brauner mit Blesse und 3 weißen Beinen

Rasse: /

Charakter: Lieb, schnell, ist aber irgendwie bei jedem Reiter unterschiedlich ;) läuft gut aufm' Platz + Halle, geht ins Wasser, geht gut in der Arena, springt
Besonderheiten: war verkauft, kam aber dann doch wieder

Empfehlung: Mittel


Name: Dolly

Geschlecht: Stute

Rasse: /

Größe: 1.35

Aussehen: dunkelbraun mit Abzeichen

Charakter: lieb, schnell, tritt manchmal, hat manchmal Rückenprobleme(selten), kann man gut halten, Mag kuscheln nicht gerne, man braucht viel durchstezungsvermögen, läuft manchmal beim Aufsteigen rückwerts

Besonderheiten: Läuft vorne schneller als hinten

Empfehlung: Mittel


Name: Dorn

Geschlecht: Wallach

Alter: 14

Größe: 1.20

Aussehen: Rappe

Charakter: mittelschnell, super bequem, tritt nur bei bestimmten Pony, läuft sehr gut auf Platz und Halle

Besonderheiten: /

Empfehlung: Anfänger


Name: Diana

Größe: 1.30

Aussehen: Braun mit grauer Mähne und Blesse

Charakter: lieb, schnell-fetzer, kann man halten, geht ins Wasser, geht Halle und Platz so mittel

Empfehlung: Mittel


Name: Dutchess

Größe: ca. 1.40

Aussehen: dunkler Fuchs mit Blesse

Charakter: Fetzer, sehr schwer zu halten

Empfehlung: Fortgeschritten


Name: Dinky

Alter: noch jünger

Größe: ca.1,30 - 1,35

Aussehen/Rasse : mini tinker po schwarz mit eine weißem streifen, weißer schopf , lange mähne

Charakter :langsam (läuft mit gerte), läuft nicht auf dem platz oder in der halle , buckelt wenn man zuweit hinten Sitzt, tritt beim hufeauskratzen

Empfehlung: Mittel


Name: Donut

Größe: 1,30m

Aussehen: weiß mit schwarz gepunktet

Charakter: lieb,fetzer,macht garnig vor gs kann bocken sonst lieb macht alles bequem

Empfehlung: Mittel forti


Kommentare: 168
  • #168

    Dan (Mittwoch, 30 August 2017 19:00)

    Dan beißt und zickt
    Ist ziemlich nervig!

  • #167

    Donut (Mittwoch, 12 Juli 2017 19:19)

    wiso ist Donut den für forti wenn er so lieb ist?

  • #166

    Nina (Dienstag, 04 Juli 2017 19:07)

    Dame fehlt

  • #165

    Dutchess (Samstag, 10 Juni 2017 13:48)

    Durchmesser ist verkauft❤

  • #164

    Dotty (Montag, 22 Mai 2017 07:03)

    Dotty kann bitte weg von der Liste da sie vk ist und sie hatte ein Stockmaß von 1,43m

  • #163

    Dotty (Donnerstag, 18 Mai 2017 22:04)

    Dotty ist verkauft! Sie wird am Sonntag abgeholt

  • #162

    Jenny (Donnerstag, 13 April 2017 10:47)

    Donut fehlt

    Name donut

    Größe 1,30m

    Aussehen weiß mit schwarz gepunktet

    Charakter lieb,fetzer,macht garnig vor gs kann bocken sonst lieb macht alles bequem

    Empfehlung Mittel forti

  • #161

    Zu Don (Dienstag, 28 März 2017 13:09)

    Gibt es einen neuen Don?und nein ich möchte mir ihn NICHT vorbestellen

  • #160

    @liv (Samstag, 04 März 2017 11:29)

    Ja sie ist da. Wieso nicht?

  • #159

    Liv (Samstag, 04 März 2017 09:07)

    Ist diana noch da?

  • #158

    dorn (Sonntag, 26 Februar 2017 18:35)

    weiß jemand genaueres über Dorn?

  • #157

    Dotty (Samstag, 18 Februar 2017 22:07)

    Dotty ist Meine Beelliebe :)

  • #156

    everybody-love-junkernbeel (Montag, 30 Januar 2017 18:14)

    hast du ein Bild von Don?

  • #155

    DON (Sonntag, 29 Januar 2017 01:59)

    Name: Don
    Alter: noch 4
    Größe: 1,50
    Charakter: schnell, lieb, macht alles was du willst
    Aussehen: Falbe und hat links einen weißen Hinterhuf
    Rasse: Araber Norweger Deutschesreitpony mix

  • #154

    Dorn (Sonntag, 08 Januar 2017 10:10)

    Dorn ist auch noch da

  • #153

    Dorn (Sonntag, 01 Januar 2017 16:50)

    Danke! Er ist noch da oder?

  • #152

    an dorn (Freitag, 30 Dezember 2016 15:55)

    wenn man sich durchsetzt springt er eigentlich
    ihm müsste größe Pony passen

    lg

  • #151

    Dorn (Freitag, 23 Dezember 2016 15:55)

    Wollte fragen ob dorn springt und welche Trensengröße er hat?

  • #150

    Lena (Sonntag, 11 Dezember 2016 14:26)

    Dutchess fehlt

  • #149

    Doris (Mittwoch, 30 November 2016 09:39)

    Doris ist verkauft

  • #148

    Dorn (Donnerstag, 24 November 2016 20:24)

    Springt er auch?

  • #147

    Beel love (Sonntag, 20 November 2016 18:57)

    Toll! (-:

  • #146

    An beel love (Sonntag, 20 November 2016 14:54)

    Ja er schwimmt sogar

  • #145

    Dutchess (Samstag, 19 November 2016)

    Hey was ist mit. Dutchess

  • #144

    dorn (Donnerstag, 17 November 2016 18:38)

    Habe mir dorn vorbestellt!(-: für den 01.07.17-08.07.17

  • #143

    beel love (Donnerstag, 17 November 2016 18:34)

    geht dorn ins wasser?

  • #142

    Julia (Montag, 31 Oktober 2016 07:25)

    Und dotty ist langsam!

  • #141

    Junkiiiii (Montag, 17 Oktober 2016 15:50)

    Geht Doris auch auf dem platz und in der halle

  • #140

    Zoe (Sonntag, 02 Oktober 2016 13:53)

    @Julia
    Eher nicht

  • #139

    best of ponyhof (Mittwoch, 21 September 2016 14:49)

    wie ist fanta ich habe mir sie vorbestellt und weiß nicht genau wie sie ist ist sie jemand schon geritten???

  • #138

    Julia (Montag, 05 September 2016 22:53)

    Ist Diana denn bequem? @Zoé

  • #137

    Zoé (Montag, 05 September 2016 19:16)

    @Julia
    Ja die bin ich

  • #136

    Julia (Sonntag, 04 September 2016 12:35)

    Die von den Fetzer Unicorns? :P

  • #135

    Julia (Sonntag, 04 September 2016 12:30)

    @Zoé
    Bist du die nicht vom YouTube?:D
    Die sie in einem YT Video geritten ist? :P
    Hatte mir als ersten Wunsch Dotty und als zweiten Diana vorbesttellt
    Ist sie denn bequem? ;-)

  • #134

    Zoé (Freitag, 02 September 2016 16:00)

    Also mal eben zu Diana ich bin sie 3 NRW geritten und war gerade echt geschockt als ich gelesen habe das sie gebockt haben soll und so da sie bei mir mega lieb war :o sie hat nur mal gebissen aber sonst war sie echt lieb sie ist aber gurtscheu beisst manchmal und ein richtiger fetzer aber sonst war sie super lieb !

  • #133

    Julia (Freitag, 02 September 2016 14:42)

    Sie ist auch meine Beelliebe♡ Habe sie mir gestern für 1.NRW vorbestellt ♡

  • #132

    everybody-love-junkernbeel.jimdo.com (Freitag, 02 September 2016 12:55)

    Julia:
    Ich war mit ihr nur nach dem Erkundungsausritt aufm Platz und da ist sie bei mir ohne Probleme getrabt, aber ich habe auch am Anreisetag gesehen, wie sie da ordentlich rumgebockt hat. Ich bin froh dass du mit ihr zurecht gekommen bist :)

  • #131

    Hi (Freitag, 02 September 2016 07:19)

    Hi
    Ist Diana bequem?

  • #130

    mandy (Mittwoch, 24 August 2016 14:42)

    Daggi ist wirklich verkauft, nh bekannte von mir hat sie mitgenommen

  • #129

    Daggi (Samstag, 20 August 2016 18:18)

    Daggi ist verkauft
    Wurde heute abgeholt, kein Scheiß, wirklich!

  • #128

    Julia (Samstag, 20 August 2016 15:53)

    Fazit zu Dotty:
    Hatte sie bis gerade noch,weil ich in der 6.NRW war!
    Sie ist nicht sehe bequem,geht gar nicht auf den platz,kann man sehr gut vor Euro und so halten,tritt und beißt manchmal andere Pferde,geht am ende der gs immer in den Renntrab und da bin ich runtergeklascht :D

  • #127

    HANNA_HOLZI! (Freitag, 12 August 2016 12:21)

    DEPP IST VERKAUFT ER STEHT BEI MIR ZUHAUSE

  • #126

    Julia (Donnerstag, 11 August 2016 11:06)

    Ich hatte sie ja jetzt schon vorbestellt und ich werde sie holen!
    Sie ist bestimmt von Reiter zu Reuter unterschiedlich;)
    Ich werde es mit ihr versuchen und werde euch berichten! Nicht nur nach der Woche sondern auch in der Woche!

  • #125

    Julia (Mittwoch, 10 August 2016 23:22)

    Und die Freundin meiner Freundin ist sie selbst geritten und die hat so abgebuckelt im Gelände und hätte so gebockt

  • #124

    Julia (Mittwoch, 10 August 2016 23:21)

    Naja :(
    Guck mal ich möchte einfach kein Risiko eingehen:(
    Ich habe sehr viel negatives über Dotty gehört
    Aber vielleicht bist du auch erfahrener
    Ich bin da ja das erste mal....

  • #123

    everybody-love-junkernbeel.jimdo.com (Mittwoch, 10 August 2016 15:11)

    Julia: @ Dotty:
    Ich hatte sie 1. NRW. Ich bin die mit langen Zügeln auf die Euro geritten und da hat die nichts gemacht, ich konnte auch auf der kleinen Euro absteigen, um ner Freundin hochzuhelfen und dann ohne, dass sie jemand festhält aufsteigen und obwohl wir dann schon mehrere Minuten auf der GS standen und sie einfach hätte loslaufen könnnen, ist sie brav stehen geblieben, Ne Freundin von mir ist die auch für einen Ausritt geritten und die war auch voll begeistert,( wollte ne Pause von Shilo, weil der so unbequem ist) udn wir esren uns beide einig, dass sie super bequem ist und auch total gut zu sitzen, ist in keiner Gangart rutschig, hat bei mir die ganze Woche weder gebuckelt noch getreten oder sonst was, also ich glaub nicht, dass sie sich innerhalb von zwei Wochen so geändert hat. Es gibt ja immer wieder iwelche Gerüchte, das irgendein Pferd gebuckelt hat, also ich würde darauf nichts geben. Aber es stimmt, dass sie nicht ins Wasser geht.. Es ist wirklich so, dass wenn du die Zügel vor den GS lang lässt, sie weder rüchwärts geht, noch seitwärts oder sonst was macht. Und sie galloppiert auch auf Waldwegen und Highway, wenn du sie einmal zu Galopp treibst, geht relatv eifnach und dann galoppiert die auch problemlos durch..

    Diana würde ich an deiner Stelle übrigens nicht nehmen, die stand 1. NRW fast nur in der Halle, weil sie auf den GS immer gebuckelt hat

  • #122

    Julia (Montag, 08 August 2016 17:27)

    Wie ist Diana so? Bitte innerhalb von 1 Tag antworten! Fahre dieses WE!

  • #121

    Julia (Montag, 08 August 2016 17:02)

    Na toll:(
    Nicht unbedingt geil :(
    Hättet ihr jetzt ein anderem Vorschlag wer passen würde?

  • #120

    Dotty (Montag, 08 August 2016)

    Hatte sie letzte woche und sie ist mega umbequem und vor den euros geht sie meist seitwärts dann auf der großen euro kann sir buckeln und tritt auch highway trabt sie nur und auf vielen waldwegen auch aber sie liebt es unter der mähne gestreichelt zu werden und sie geht nivht ins wasser

  • #119

    Julia (Montag, 08 August 2016 14:57)

    Ich hab gerade Dotty vorbestellt♡ Die Frau am Telefon war total nett und ich bekomme sie zu 95%♡