Ponys/Pferde mit F

Name: Flotte Lotte

Alter: nicht die jüngste, schon lange auf Beel
Größe:1,20m

Geschlecht: Stute
Aussehen: Fuchs mit heller Mähne und Blesse
Charakter: mittelschnell-schnell, kann man aber gut halten, spackt und buckelt nicht, sehr lieb, springt gut, geht gut Halle und Platz, Verlasspony

Empfehlung: Anfänger


von tabbe
von tabbe

Name: Funny

Alter: /

Geschlecht: Stute

Größe: 1.00

Aussehen: Brauner

Rasse: /

Charakter: sehr lieb, langsam- mittelschnell, sehr bequem, weil sie so dick ist, ist auf dem Highway hinterher nur Schritt gegangen, aber sonst cool

Besonderheiten: /

Empfehlung: Anfänger


Name: Feuer
Größe: 1,40m                                                                                                  Geschlecht: Stute
Aussehen: Dunkelbraun mit Stern
Charakter: schnell ,kann man eigentlich relativ gut halten, manchmal aber auch schwierig, läuft gut in der Halle, aber sie rennt beim Galopp in die Mitte des Platzes und der halle, geht nicht ins Wasser, soll nicht springen,wegen ihrem Rücken, versucht auf dem Platz zum Tor zu laufen, kleine Zicke ;)
Besonderheiten: darf höchstens 60kg tragen,soll nicht springen, wegen Senkrücken

Empfehlung: Fortgeschritten


Name: Futzi

Alter: /
Größe: 1,20m
Aussehen: fuchs mit hellerWuschelmähne

Rasse: Shetland Pony
Charakter: mittelschnell-schnell, manchmal auch fetzer, läuft in der Halle, läuft manchmal beim Mini-Pony-Rennen mit ( buckelt da auch manchmal, aber sonst nicht), lieb, total süß, kann man halten, springt, bequem

Besonderheiten: Steht immer bei Monday

Empfehlung: Mittel


Name: Frisco

Alter: /

Geschlecht: Wallach

Größe: 1.25

Aussehen: grau/schwarz

Rasse: Shetland Pony ??

Charakter: total lieb, kann man gut halten, mittelschnell, ist aber von der Strecke abhängig und kann dann auch mal flott werden, geht Platz Halle (bockt evtl), da muss man aber Paraden zur Bande hin geben, dann ist er da ganz lieb, geht mit Durchsetzungsvermögen

Besonderheiten: erkennt man wegen seiner Farbe sehr leicht

Empfehlung: Anfänger


Name: Frida

Alter: /

Geschlecht: Stute

Größe: 1.25

Aussehen: Grauschimmel

Rasse: /

Charakter: mittelschnell-schnell, total lieb, geht auch vorne, kann man super halten, macht nichts vor GS, spackt nicht, tritt manchmal, beißt manchmal, lässt sich von unruhigen Pferden aufheizen und kann dann auch mal fetzen oder auf Schrittwegen tänzeln und traben, geht ins Wasser, Platz und Halle geht sie gut

Besonderheiten: /

Empfehlung: Anfänger-Mittel


Der rechte
Der rechte

Name: Flynn

Alter: /
Geschlecht: Wallach

Größe: ca. 1.35/1.40

Aussehen: Rappschecke(Tinker)

Rasse: Tinker

Charakter: schnell,lieb, kann auch mal ein bisschen stur sein, bequem, kann man eigentlich gut halten, geht Platz und Halle, spackt nicht, geht ins Wasser

Besonderheiten: geht auf Platz, Halle & Arena kein Gallop

Empfehlung: Mittel


Name: Frosch

Größe: 1.30

Aussehen: Schimmel mit ein paar braunen Punkten

Rasse: /

Charakter: lieb, schnell, kann man halten, geht ins Wasser und schwimmt gerne, buckelt manchmal auf den GS, kann man halten, läuft aufm Platz

Besonderheiten: erkennt man gut an seinem Aussehen, auf einem Auge blind

Empfehlung: Mittel


Name: Flo

Alter: /

Größe: 0.90

Aussehen: Fuchs

Rasse: /

Charakter: sehr lieb, läuft aufm Platz und in der Halle, verschmust und knuffig

Empfehlung: Anfänger


Kommentare: 204
  • #204

    Amelie (Montag, 28 August 2017 17:13)

    Futzi und Feuer sind Verkauft!

  • #203

    feuer (Montag, 26 Juni 2017 15:42)

    Feuer ist verkauft. Hat auch eine Instaseite

  • #202

    Frisco (Sonntag, 25 Juni 2017 13:23)

    Frisco hat bei mir Halle/ Platz und arena beim antraben gebockt. Sonst mega lieb

  • #201

    Fridolin (Donnerstag, 08 Juni 2017 16:32)

    Kennt ihn jemand? Wie groß ist der

  • #200

    @F (Dienstag, 28 Februar 2017 15:45)

    seit wann und an wen??

  • #199

    F (Sonntag, 19 Februar 2017 17:11)

    Feuer ist verkauft

  • #198

    Franky (Sonntag, 19 Februar 2017 16:09)

    @Futzi und Feuer

    Bestell dir keine fremden ponys vor es ist einfach dumm, mies und hirnverbrannt....

  • #197

    Futzi und Feuer (Montag, 13 Februar 2017 09:54)

    Sollte ich lieber Futzi oder Feuer nehmen?

  • #196

    everybody-love-junkernbeel (Dienstag, 31 Januar 2017 16:02)

    @Franky @Fly: habt ihr Steckbriefe zu ihnen?

  • #195

    Franky (Montag, 30 Januar 2017 21:41)

    Franky fehlt

  • #194

    Fly (Donnerstag, 19 Januar 2017 15:53)

    Was ist mit Fly?

  • #193

    frisco (Dienstag, 17 Januar 2017 14:51)

    kann man ihn gut halten?

  • #192

    Frisco (Sonntag, 08 Januar 2017 15:11)

    tritt oder beisst er?

  • #191

    FUTZI (Sonntag, 08 Januar 2017 09:55)

    Futzi ist 1.25m groß und schnell-fetzer ... und sie macht bei fetzstrecken immer frühstarts

  • #190

    Melina (Mittwoch, 04 Januar 2017 19:43)

    weiß jemand ob Funny verkauft oder vorbestellt ist???

  • #189

    Frisco (Montag, 26 Dezember 2016 21:30)

    Frisco geht mega gut auf dem Platz und der Halle ,Er geht auch ins Wasser mit Durchsetzungs vermögen und er ist eher langsam bis Mittelschnell

  • #188

    mdwcfne,c (Donnerstag, 22 Dezember 2016 16:50)

    Feuer darf springen

  • #187

    FANTA (Mittwoch, 21 Dezember 2016 19:16)

    Wär nett wenn ihr sie rausnehmt sie ist meine und wird auch immer bei mir bleiben sie würde auch nicht zurück gebracht

  • #186

    FANTA (Mittwoch, 21 Dezember 2016 19:05)

    Fanta ist verkauft und ist erst 4 und gehört mir!

  • #185

    futzi (Sonntag, 20 November 2016 11:38)

    Ich hatte futzi und sie ist wirklich ein schatz... Aber sie ist forti, da sie vor der euro steigt, buckelt und sprengt. Ich musste immer Lollis ausgeben.

  • #184

    flotte lotte (Sonntag, 06 November 2016 16:03)

    sie tritt!!

  • #183

    Lilly (Sonntag, 06 November 2016 12:39)

    Fanta kann man nicht halten :,D die ist bei uns bei der großen Euro zusammen mit vicky durchgegangen und nach Hause gerannt. Und ansonsten wollte sie dauerhaft umdrehen und wieder nach Hause galoppieren, was sie auch ein paar mal geschafft hat xD
    Pedro ist langsam-mittelschnell (kommt auf seine Laune drauf an) und er schlägt ziemlich oft aus... aber eigentlich ist er total lieb c:

  • #182

    Prinzess ❤️ (Samstag, 08 Oktober 2016 14:49)

    Wie alt ist Frieda?
    Hoffe auf schnelle antworten

  • #181

    Julia (Freitag, 07 Oktober 2016 12:57)

    @Forever
    Nene :D
    Der gehört meiner Freundin :P
    Reitet ihn immer :P

  • #180

    Forever (Dienstag, 04 Oktober 2016)

    FRANKY fehlt bestes Pferd ever finger weg meins ;)

  • #179

    big boy love (Montag, 29 August 2016 14:26)

    Filou ist verkauft!!!!!!!!!!!!

  • #178

    Futzi (Samstag, 27 August 2016 20:38)

    Er ist NEVER!!! 1.25

  • #177

    Amelie (Donnerstag, 18 August 2016 21:14)

    Frosch ist auch Maultot

  • #176

    Luisa (Montag, 15 August 2016 14:40)

    Filou ist verkauft!

  • #175

    Fri(e)da (Sonntag, 07 August 2016 19:32)

    Frida (oder Frieda) lässt sich von anderen Pferden aufheitzen und kann deswegen auch mal gerne Fetzten :D Hat bei uns öfter schnelle Pferde wie Katharina überholt. Und Sie wollte im Schritt auf den Magartenweg die ganze Zeit antraben

  • #174

    Flotte Lotte (Mittwoch, 27 Juli 2016 21:45)

    Hässlichstes Pferd das ich je gesehen hab. Richtig fett, wundert mich das der Bauch noch nicht über den Boden schleift.
    Sie ist trotzdem Flotti Karotti!

  • #173

    Filou (Mittwoch, 27 Juli 2016 21:43)

    Kann gar nichts ausser scheißen

  • #172

    Futzi (Mittwoch, 27 Juli 2016 21:42)

    Futzi ist das beste pferd
    DAS BESCHTTEEE

  • #171

    *filou* (Montag, 25 Juli 2016 13:07)

    Filou ist ein fetzer !!!!!!!!!

  • #170

    Flotte Lotte (Mittwoch, 20 Juli 2016 16:51)

    Die tritt richtig heftig

  • #169

    @ Felix (Mittwoch, 06 Juli 2016 00:33)

    So sehr lieb sein , schnell , springt, bockt nicht, sprengt nicht, beißt und tritt ( eigentlich) nicht . Wie groß weiß ich nicht genau schätze so Ca 1.30 .

  • #168

    Birke (Sonntag, 03 Juli 2016)

    Wie ist Birke so?:)

  • #167

    Felix (Mittwoch, 29 Juni 2016 18:46)

    Wie groß ist er ? Und wie ist der so ?:)

  • #166

    junki ☆♡ (Sonntag, 29 Mai 2016 15:00)

    Ist Filou wirklich so schlimm weil ich ihn eventuell nehmen will ??

  • #165

    Flotte lotte (Sonntag, 08 Mai 2016 19:25)

    Sie tritt richtig heftig. Bei uns hat sie ne helferin runter getreten...

  • #164

    Fanta (Dienstag, 26 April 2016 19:59)

    Sie ist da die wurde zurückgebracht

  • #163

    Fanta (Donnerstag, 14 April 2016 17:08)

    Fanta

    Norweger Stute
    C.a.1.60
    7 Jahre

    5Jahre auf Beel sagt heini

    Aussehen falbe linkes Auge hat ein komisches Lied

    Charakter : Buckelt Steigt
    Fortgeschrittene Reiter
    Gallopiert nicht auf dem Platz

  • #162

    filou (Freitag, 01 April 2016 23:28)

    Der fetzt nicht,ist mittelschnell-schnell

  • #161

    everybody-love-junkernbeel.jimdo.com (Mittwoch, 30 März 2016 11:23)

    Flotte Lotte ist immer noch lieb ;)
    Ich habe Filous Stecki wieder eingefügt, war wohl mal wieder ein falsches Gerücht

  • #160

    lola (Montag, 21 März 2016 09:51)

    flottte lotte ist lieb,mittelschnell,geht ins wasser,geht platz und halle
    sie ist noch da

  • #159

    love beel (Montag, 22 Februar 2016 09:21)

    wie ist flotte lotte ???
    ist sie noch da???
    ist sie immer noch lieb ???

    bitte schnell antworten !!!
    LIEBE GRÜßE

  • #158

    ammy (Freitag, 12 Februar 2016 15:27)

    Filou
    Alter:\
    Größe:1,30
    Rasse:\
    Charakter:Fetzter,tänzelt und reißt Kopf hoch vor der GS, läuft Halle und Platz geht,springt mit durchsetzten....
    Empfehlung:Fortii



    Bby

  • #157

    felix (Samstag, 30 Januar 2016 14:41)

    felix ist noch da

  • #156

    felix (Freitag, 29 Januar 2016 19:56)

    ist Felix noch da ?

  • #155

    frosch (Donnerstag, 28 Januar 2016 16:31)

    ist frosch verkauft?
    weil ich den dieses jahr mir vorbestelen will