Ponys/Pferde mit G

Name: Goldbär

Alter: /

Größe: 1.25

Aussehen: Schimmel mit rosa Maul, rechtes Auge leicht silbern

Rasse: /

Charakter: mittelschnell-schnell, bei  manchen auch fetzer, lieb, wenn man will, kann der auf GS auch nur traben, läuft in der Halle gut, wenn man sich durchsetzen kann, nicht soo einfach zu halten vor GS, buckelt wohl auch mal springt, bequem

Empfehlung: Mittel


Name: Goldfleck
Rasse: /
Alter: /

Größe: ca. 1.25

Aussehen: Palomino Ostern ist er etwas weißer

Rasse: /
Charakter: mittelschnell(-schnell), sehr lieb zu Menschen, spackt nicht, kann man gut halten, bisschen schreckhaft, läuft gut aufm Platz, geht ins Wasser, springt gut, beisst und tritt andere Pferde wenn sie zu Nahe kommen

Besonderheiten:  hat eine weiß leicht gold schimmernde Stelle am Bauch Rippen bereich (welche seite weiß ich nicht mehr aber ich glaube rechts)
Empfehlung: Anfänger-Mittel


Name: Gandhi                                                                              Alter: /
Größe: 1,35m
Aussehen: Fuchs mit Abzeichen                                                        Rasse: /
Charakter: schnell, im Gelände manchmal zickig, sonst ganz lieb, gut zu halten, geht ins Wasser und auf dem Platz, kann auch mal buckeln, unbequem
Besonderheiten: Bruder von Granini                                        Empfehlung: Mittel


Name: Goldi

Alter: ?

Größe: ca.1.30

Aussehen: heller Falbe, Isabelle mit langer Mähne

Rasse: /

Charakter: lieb, läuft in der Arena Platz & Halle echt gut, mittelschnell, tritt andere Ponys wenn diese zu nah kommen,springt nicht, Ungeduldig (fängt an zu tänzelt oder mit dem vorderhuf zu scharren) ungemütlich aber echt lieb

Besonderheiten: neu

Empfehlung: Anfänger-Mittel


Name: Golden Princess

Aussehen: Isabelle, wird oft mit Goldi verwechselt

Größe: 1.25

Charakter: ??

Empfehlung: ?


Name: Gladice

Größe: 1,25m - 1,30m

Geschlecht: Stute

Aussehen: Schimmel mit braunen Punkten

Charakter: lieb, schnell, wenn man reiten kann gut zu halten

Empfehlung: Mittel


Name: Graumann

Rasse: Norweger

Größe: 1.45

Aussehen: heller Falbe, der hellste von den Norwis

Charakter: mittelschnell, super lieb, stolpert oft, etwas schwerer zu sitzen im Galopp, unbequem

Empfehlung: Mittel


Kommentare: 130
  • #130

    @gladice (Mittwoch, 26 April 2017 17:37)

    Nein

  • #129

    Gladice (Sonntag, 26 März 2017 14:59)

    tritt oder beißt sie? Und buckelt sie???????? hoffentlich schnelle antwort :)

  • #128

    sophie (Freitag, 03 Februar 2017 13:07)

    golden princess ist goldi

  • #127

    Bae (Montag, 09 Januar 2017 21:11)

    Gladice fehlt

  • #126

    @Granini (Sonntag, 08 Januar 2017 21:13)

    Nein schon sehr lange nicht mehr!

  • #125

    Granini (Donnerstag, 05 Januar 2017 15:07)

    Ist Granini noch da?

  • #124

    @Love (Sonntag, 01 Januar 2017 16:14)

    Ja, ist er

  • #123

    Love (Mittwoch, 28 Dezember 2016 17:41)

    Ist goldfleck. Noch da

  • #122

    everybody-love-junkernbeel.jimdo.com (Sonntag, 25 Dezember 2016 11:00)

    @goldbär kommt drauf an wieviel du wiegst

  • #121

    an goldbär (Sonntag, 02 Oktober 2016 08:38)

    Eigentlich nicht

  • #120

    goldbãr (Sonntag, 11 September 2016 20:19)

    Bin ich mit 1,70 zu groß für ihn ?

  • #119

    Lara_2846 (Mittwoch, 31 August 2016 19:09)

    Das neben Goldi ist Cleopatra, die ist aber leider verkauft

  • #118

    Neben goldi (Sonntag, 07 August 2016 22:16)

    Neben goldi is cleopatra (verkauft)

  • #117

    Beel love (Montag, 01 August 2016 21:20)

    Kann mir jemand sagen wer das neben goldi ist
    Ich würde mich über schnelle Antworten freuen
    Danke

  • #116

    everybody-love-junkernbeel.jimdo.com (Sonntag, 31 Juli 2016 14:05)

    goldfleck:
    Also 2. NRW war Goldfleck noch da und wurde da auch probe geritten, also war der da noch nicht verkauft. Und die die den Probe geritten sind, wollten den auch nicht nehmen.

    Gandhi:
    Ja, 2.NRW war der noch da

  • #115

    Luisa (Montag, 27 Juni 2016 20:20)

    Als ich dieses jahr mit meiner freundin auf beel war hatte sie gandhi. Also geh ich davon aus das er noch da ist

  • #114

    goldfleck (Freitag, 24 Juni 2016 22:12)

    ist auch verkauft!

  • #113

    Gandhi (Sonntag, 12 Juni 2016 16:42)

    Ist Gandhi noch da?

  • #112

    #@zu Golden Princess (Dienstag, 10 Mai 2016 10:35)

    Ich war wohl zu blöd um zu lesen. Entschuldigung;)

  • #111

    @zu Golden Princess (Sonntag, 08 Mai 2016 17:46)

    die meinen das die Farbe Isabelle ist und das Golden Princess oft mit dem Pony Goldi verwechselt wird

  • #110

    zu Golden Princess (Samstag, 30 April 2016 13:26)

    Wie kann sie denn mit Isabelle verwechselt werden, die sind deutlich unterschiedlich groß, andere Mähnenfarbe?

  • #109

    @gangster (Sonntag, 13 März 2016 10:09)

    Nein Gangster ist verkauft..

  • #108

    gangster (Freitag, 29 Januar 2016 19:57)

    ist er noch da?

  • #107

    pony 77 (Samstag, 09 Januar 2016 11:17)

    goliath wurde verkauft ;))

  • #106

    Goldbär (Montag, 04 Januar 2016 23:03)

    Goldbär ist Herbst 1. NRW oft gestiegen. Könnte nicht geritten werden.

  • #105

    everybody-love-junkernbeel.jimdo.com (Freitag, 11 Dezember 2015 14:54)

    Goldi:
    Ja klar, kannst du uns die Bilder dann an junkern_beel@gmx.de schicken?

    Djana:
    Okay danke

  • #104

    Djana (Freitag, 30 Oktober 2015 19:29)

    Die beiden unteren bilder sind nicht goldi sondern (golden) princess, die ist kleiner als goldi und bisschen dunkler

  • #103

    @ Goldi (Donnerstag, 29 Oktober 2015 17:07)

    OMG, stell dich doch mal an! Ich meine man erkennt dich doch eh nicht und diese Raphaela hat alles richtig gemacht, sie hat das Bild so geschickt das man die Person nicht erkennt. Und jetzt mach ma hier nicht so ein Faß auf!!!

  • #102

    Goldi (Dienstag, 27 Oktober 2015 15:38)

    Könnt ihr das Bild wo jm drauf sitzt raus nehmen das bin ich und es wurde ohne mich zu fragen hier her gesendet.Hab noch andere Bilder von ihr die ich euch senden kann aber nemmt es Bitte raus
    Danke

  • #101

    marlene (Samstag, 24 Oktober 2015 11:00)

    Kann mir jemand etwas über goldflecks alter sagen

  • #100

    Goliat (Montag, 19 Oktober 2015 16:53)

    Goliat steigt wenn er in der halle keinen bock mehr hat und schmeißt dabei seinen Arsch hoch, das selbe macht er im Biebersee.

  • #99

    Anika (Donnerstag, 15 Oktober 2015)

    Gangster auch :)

  • #98

    Antonia (Dienstag, 13 Oktober 2015 12:08)

    Goldbär steigt Halle Platz und Arena

  • #97

    Anika (Dienstag, 22 September 2015 20:05)

    Gangster ist verkauft
    George ist auch verkauft schon lange könnt ihr auch raus nehmen beide

  • #96

    Galaxy (Montag, 31 August 2015 14:38)

    Könnt ihr ihn bitte rausnehmen?
    Danke.

  • #95

    Linda (Freitag, 14 August 2015 08:46)

    Hab ein Bild von Goldi. Wollt ihr das haben?

  • #94

    lulu (Donnerstag, 06 August 2015 20:31)

    Gandhi gut zu halten? Ist ein witz oder? Der is völlig abgestumpft und rennt auch nur den anderen hinter her. Gebuckelt hat er aber gar nicht

  • #93

    Theresa (Donnerstag, 06 August 2015 14:01)

    Laut Besitzerin wurde er am 28.6. Abgeholt.
    Insta - galaxy2806

  • #92

    Goldfleck (Samstag, 01 August 2015 20:45)

    ist Goldfleck bequem?

  • #91

    Galaxy (Sonntag, 12 Juli 2015 22:34)

    Wen er Ende Juli ab geholt wird kann man ihn da vor noch vor bestellen

  • #90

    Anika (Sonntag, 28 Juni 2015 21:18)

    Rodger und Gangster sind beide verkauft

  • #89

    Galaxy (Sonntag, 31 Mai 2015 08:50)

    Ist verkauft.
    Meine Freundin holt ihn ende Juni.

  • #88

    Alicia (Dienstag, 28 April 2015 03:32)

    Zu Galaxy
    Er steigt nicht wenn man den Zügel kurz nimmt. Also bei mir hat er das nicht gemacht :)
    Ich war mit ihm auch immer erster und man konnte ihn gut zurückhalten. Ich hab auch gegen Summer gewonnen :)

  • #87

    Carla (Sonntag, 26 April 2015 14:59)

    @Goldi Ist eingetragen :)

    --
    Ich bin übrigens auch Admin weiß aber nicht wie ich angemeldet sein kann & gleichzeitig ein Kommentar schreiben kann :D

  • #86

    Goldi (Donnerstag, 23 April 2015 15:05)

    Ungeduldig (fängt an zu tänzelt oder mit dem vorderhuf zu scharren) ungemütlich aber echt lieb

  • #85

    goldi (Sonntag, 12 April 2015 21:40)

    Alter:/

    Rasse: Irgendein Kinderpony vom Züchter

    Aussehen: Isabelle, mit langer Mähne

    Charakter: mittelschnell (kommt aber auf den reiter an), super lieb, tritt andere Pferde wenn die zu nah kommen, geht Platz und Halle, sprint nicht, voll das Barbie Pony

    Empfehlung: Mittel

  • #84

    everybody-love-junkernbeel (Donnerstag, 26 März 2015 13:41)

    :)) : okay danke

    die-junkernbeel-freaks: danke :)

  • #83

    die-junkernbeel-freaks (Mittwoch, 25 März 2015 21:28)

    zu Galaxy:
    Galaxy ist einer der schnellsten Ponys auf Junkern beel und steigt man darf die zügel nicht zu kurz nehmen sonst faengt er an zu steigen:)

  • #82

    :)) (Montag, 23 März 2015 12:56)

    Goofy existiert nicht , jemand hat eine helferin die zum saisonauftakt da war gefragt

  • #81

    goofy (Samstag, 21 März 2015 18:02)

    Ohh das wäre soo lieb Dankeschön;)