Ponys/Pferde mit I

Name: Indianer

Größe: ca. 1.15

Aussehen: gescheckt

Charakter: mittelschnell, manchmal auch schnell, total süß, lässt alles  mit sich machen, ab und zu ein bisschen schreckhaft, bequem, super lieb

Besonderheiten: gehört Emily, wird nicht mehr von Fk's geritten

Empfehlung: Mittel

 

 


Name: Ivy
Alter: noch jung(erst seit Ostern oder Sommer 15 da)
Größe: ca.1.35
Rasse: Fellpony
Charakter: mittelschnell, bequem, buckelt nicht, tritt ziemlich oft, geht platz überhaupt nicht Halle nur mit Durchsetzungsvermögen,
Besonderheiten: könnte man evtl mit Empire verwechseln
Empfehlung: Anfänger-Mittel


Name: Isabelle
Alter: 5                                                                                                      Aussehen: Falbe
Größe: 1,40(Gemessen)
Charakter: lieb, geht Halle und Platz, schnell, vor GS kann man die Zügel lang lassen, kleine Euro tänzelt sie, aber kann man halten, geht ins Wasser wenn man sie führt, soll bei manchen steigen
Empfehlung: Fortgeschritten


Name: Ivan
Grösse: 1,25m
Geschlecht: Wallach
Charakter: schnell (manchmal fetzer), tritt bei bestimmten Ponys(hat lola öfter getreten) sonst lieb, geht Halle und Platz richtig gut, schöne Gänge, tänzelt vor den euros man kann ihn aber halten, Ist im Sommer vor gs gestiegen
Empfehlung: Mittel-Forti


Kommentare: 58
  • #58

    @Isabel (Mittwoch, 21 Juni 2017 19:55)

    Ja das stimmt

  • #57

    Isabel (Sonntag, 11 Juni 2017 13:20)

    Stimmt es das isabel verkauft ist :o


    Itschi fehlt :)

  • #56

    Indianer (Sonntag, 11 Juni 2017 11:48)

    Hat jemanden indianer für 15.9.17 vorbestellt?
    Bitte schnell antworten

  • #55

    Indianer (Sonntag, 28 Mai 2017 21:07)

    Indianer geht wieder unter Fk's

  • #54

    Indianer (Sonntag, 14 Mai 2017 19:08)

    Indianer geht unter FK.

  • #53

    ivy (Freitag, 21 April 2017 16:03)

    Ist Ivy beliebt/bekannt?

  • #52

    @@isabelle (Mittwoch, 19 April 2017 22:05)

    ah ok danke :D

  • #51

    alina (Montag, 17 April 2017 22:25)

    @isabelle

    Weil sie bei manchen steigt und spackt. Und wenn man sich net durchsetzt verarscht die einen

  • #50

    @Alina (Samstag, 11 März 2017 12:16)

    Also ich fand sie normal bequem ^^

  • #49

    Alina (Donnerstag, 09 März 2017 20:22)

    Ist ivy bequem?�

  • #48

    isabelle (Samstag, 25 Februar 2017 23:50)

    wieso steht bei isabelle für Fortgeschrittene?

  • #47

    Ivy❤ (Dienstag, 22 November 2016 18:24)

    Ivy ist sonst total lieb, wird sogar langsamer wenn man fast runterfällt, hatte sie 2Herbst, trabt nachher auf Gs nachdem sie langsamer geworden ist.

  • #46

    55555514155515646688 (Dienstag, 11 Oktober 2016 16:47)

    7884656464664646465115515151111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111

  • #45

    isabell (Montag, 10 Oktober 2016 11:40)

    ich habe sie mir für Pfingsten 2017 vorbestellt isabell

  • #44

    ivy (Mittwoch, 05 Oktober 2016 08:34)

    Ivy geht mega ab auf Waldwegen ^^

  • #43

    Isabell :-) (Sonntag, 02 Oktober 2016 12:44)

    Ja,ich will Isabell in der 2ten Herbstferienwoche reiten.

  • #42

    Ivan (Samstag, 10 September 2016 19:24)

    Name: ivan
    Grösse: 1,25m
    Geschlecht: wallach
    Charakter:schnell (manchmal fetzer), tritt bei bestimmten Ponys(hat lola öfter getreten, sie hatte dann ne wunde am bauch), sonst lieb, geht Halle und Platz richtig gut, schöne Gänge, tänzelt vor den euros man kann ihn aber halten, Ist im Sommer vor gs gestiegen
    Empfehlung: mittel-forti

  • #41

    Isabel (Montag, 05 September 2016 16:47)

    Sehr schwungvoller galopp

  • #40

    ivy (Samstag, 27 August 2016 20:34)

    @Julia
    Sorry aber das stimmt nicht

  • #39

    Julia (Sonntag, 21 August 2016 18:29)

    Ich will was zu "Ivy" schreiben
    Sie heißt Ici!
    Meine Freundin hatte sie und sie ist auf Waldwegen nur getrabt!

  • #38

    Isabell (Donnerstag, 18 August 2016 15:30)

    Will jemand in der 2ten Herbstferienwoche Isabell reiten?

  • #37

    Luisa (Mittwoch, 03 August 2016 10:10)

    Kann ich bitte die bilder von isabelle?

  • #36

    everybody-love-junkernbeel.jimdo.com (Sonntag, 31 Juli 2016 14:30)

    alina:
    Ich hatte die 2. NRW mit im Treck und da war die genauso, also auch super lieb, nur vor der kleinen Euro oft einfach angaloppiert, aber sonst hat die wirklich nichts gemacht und war bei uns auch nicht schreckhaft

  • #35

    alina (Freitag, 15 Juli 2016 22:08)

    Und isabell ist 5

  • #34

    alina (Sonntag, 10 Juli 2016 21:01)

    Also ich bin ja 2nds gefahren und habe isabell als ersatz für stella bekommen.. und die ist übelst ruhig ausser das die kl. € tänzelt also eher angaloppieren will man sie aber zurück in den schritt bekommt. Sie steigt nicht!! Sie ist Nicht schreckhaft auch nicht wo ALLE anderen pferde gestiegen und los gefetzt sind wegen einem reh

  • #33

    everybody-love-junkernbeel.jimdo.com (Montag, 23 Mai 2016 13:40)

    Isabell:
    Also ich mach das wenn ich Janosch reite meistens, weil man vor den GS schon merkt, dass er sich anspannt, besonders wenn wir dann stehen bleiben müssen, dass ich dann Kreise reite da wo unser Treck steht und das hat bei ihm jedenfalls geholfen. An der Straße kann man das natürlich nicht machen..

  • #32

    Beelliebe Isabelle (Dienstag, 17 Mai 2016 19:41)

    Ich bin erst heute von Beel zurück gekommen und bin sie geritten also alles stimmt!

  • #31

    Beelliebe Isabelle (Dienstag, 17 Mai 2016 19:38)

    Isabelle läuft nah am geben weil sie Fressen will und wenn man sie nicht lässt tänzelt die mega heftig,aber wenn man sie ein paar mal dann nicht fressen lässt ist das gar nicht mehr so schlimm(fast gar nicht mehr). bei mir ist sie überhaupt nicht gestiegen. Ins Wasser geht sie nur wenn man sie führt.

  • #30

    Isabell (Mittwoch, 30 März 2016 21:40)

    Also wir mussten beim Ausritt stehen bleiben. Wirklich stehen bleiben. Und da hat sie halt getänzelt und nah an Graben usw. Da bin ich halt abgestiegen und hab sie festgehalten. Als ich wieder aufsteigen wollte, ist sie gestiegen.

    Natürlich steigt sie nicht die ganze Zeit:)
    Aber wenn sie beim Ausritt stehen bleiben soll, wirds kritisch, sag ichs mal so:)
    Kreise reiten habe ich nicht versucht, weil wir wirklich stehen bleiben mussten. Nichts mit laufen oder so:)

  • #29

    everybody-love-junkernbeel.jimdo.com (Mittwoch, 30 März 2016 11:33)

    indianer:
    Nein, kann man nicht

    Isabell:
    Will das mit dem Steigen ungern hinschreiben, weil dann unnötig Gerüchte entstehen, von wegen die steigt die ganze Zeit und so. Ich könnte mir vorstellen, dass die ziemlich ungeduldig ist und deswegen anfängt zu tänzeln. Weil auf GS oder so ist sie ja recht lieb und dann sollte man einfach versuchen sie irgendwie in Bewegung zu halten und wenn man nur die ganze Zeit kreise reitet. Hast du das versucht? Kann mir iwie nicht vorstellen, dass die ohne Grund steigt

  • #28

    indianer (Donnerstag, 28 Januar 2016 16:40)

    kann man ihn auch als fk benutzen

  • #27

    Isabell (Sonntag, 03 Januar 2016 19:06)

    Weiß nicht ob das zu abschrecken ist, aber wenn sie bei einem ausritt stehen bleiben soll, tänzelt sie. Wenn man absteigt und sie festhalten will ist sie bei mir schon dreimal gestiegen.
    Das liegt nicht daran irgendwie so "du hast sie falsch festgehalten" oder irgendwie so. Ich bin erfahrene Reiterin:)

  • #26

    http://everybody-love-junkernbeel.jimdo.com (Mittwoch, 16 Dezember 2015 10:38)

    Isabell:
    Dann mach ich das erst mal weg, ist nun mal so, dass je nachdem was man gewohnt ist, das unterschiedlich wahrnimmt :)

  • #25

    Isabell (Dienstag, 15 Dezember 2015 17:32)

    Meine Freundin ist sie im Herbst geritten und fand das sie eigentlich voll gut zu sitzen ist.

  • #24

    Isabell (Sonntag, 13 Dezember 2015 12:32)

    Die ist gar nicht flott in der halle (zumindest Herbst) ich musste sie ohne Unterbrechung treiben, damit sie Oberhaupt läuft

  • #23

    Isabelle (Montag, 16 November 2015 17:52)

    Sie ist noch sehr schlecht zu sitzen und geht nicht ins wasser

  • #22

    Isabell♥ (Dienstag, 27 Oktober 2015 10:53)

    Sie mag es nicht wenn man die Zügel zu kurz hat, dann reißt sie dewn Kopf nach unten. Sie macht aber gar nichts, wenn man sie am langen Zügel laufen lässt. Auch vor den GS

  • #21

    Isabelle (Dienstag, 27 Oktober 2015 10:40)

    Isabelle:
    Ist mega lieb vor GS, kann man gut halten, kein Fetzer aber schnell
    Man baut voll schnell Vertrauen zu ihr auf

    (Bin sie selber geritten)

  • #20

    isabelle (Sonntag, 11 Oktober 2015 22:32)

    Name:isabelle
    Alter: jung
    Größe: 1,40(Gemessen)
    Charakter: lieb, geht Halle und platz ist aber sehr rennig,,schnell,seht hibblig
    Nicht für Anfänger geeignet

  • #19

    everybody-love-junkernbeel.jimdo.com (Freitag, 18 September 2015 10:50)

    sabrina:
    Kannst du uns das dann an junkern_beel@gmx.de schicken?

  • #18

    sabrina (Samstag, 29 August 2015 22:29)

    Weiß nur nichts über sie. Habe aber ein Bild von ihr

  • #17

    sabrina (Samstag, 29 August 2015)

    Es gibt eine Stute namens Isabelle.

  • #16

    everybody-love-junkernbeel (Dienstag, 03 Februar 2015 11:22)

    Iceman:
    Danke :)
    Hast du zufällig auch ein Bild

  • #15

    Iceman (Dienstag, 16 Dezember 2014 08:19)

    Größe: 1,40 oder so
    Aussehen: Tinker halt
    Charakter: Lieb, auf GS flott, gut zu halten,geht ins Wasser, Arena lieb

  • #14

    everybody-love-junkernbeel (Sonntag, 05 Oktober 2014 14:57)

    Hast du einen Steckbrief?:) @Sophie

  • #13

    Sophie (Dienstag, 16 September 2014 17:48)

    Iceman

  • #12

    everybody-love-junkernbeel (Mittwoch, 21 Mai 2014 16:36)

    Ich hab ihn auch die Woche gesehen, aber der gehört eigentlich Emily

  • #11

    Indianer (Dienstag, 22 April 2014 20:11)

    Vor einer woche war ich auf beel und da wurde indianer von einem FK geritten worden!

  • #10

    everybody-love-junkernbeel (Montag, 14 April 2014 14:23)

    Fk's heißt Ferienkinder

  • #9

    hi (Montag, 14 April 2014 09:07)

    Was heisst fks