Ponys/Pferde mit S

Name: Schmitty
Alter: /
Größe: ca. 1,30
Aussehen: Hellbraun und Karamel-graufarbene Mähne
Charakter: Total lieb, ist ein echtes Verlasspony ,mittelschnell, geht ins Wasser wenn sie will, trabt am Ende einer Galoppstrecke, bequem

Besonderheiten: kann Highway komplett Schritt gehen (hab ich selber ausprobiert), neu
Empfehlung:  Anfänger-Forti


Name: Sternchen

Rasse: /

Alter: 5 Jahre

Größe: ca. 1 ,20-1 ,25

Aussehen: Braun, hat wenig Haare

Character: lieb, mittelschnell-schnell, kann man gut halten, läuft aufm Platz und in der Halle, springt, tritt und beißt nicht

Empfehlung: Anfänger-Mittel


Name: Smokey

Alter: /

Größe: 1.30

Aussehen: Brauner

Charakter: sehr lieb, schnell, man kann ihn aber gut halten, rennt hinterher wenn einer abgeht,, bleibt beim Aufsteigen nicht stehen, springt wenn man sich durchsetzt, geht freiwillig und gerne ins wasser, geht halle und platz (platz besser), richtig bequem

Empfehlung: Mittel 


von only-junkern-beel.jimdo.com
von only-junkern-beel.jimdo.com

Name: Schneeball

Rasse: /

Alter: /

Aussehen: Schimmel

Größe: 1.35

Character: frech, tritt( hat sich bei uns extra quer gestellt damit er treten konnte), mittelschnell kann auf der kl. euro schnell werden, geht ins wasser und springt, geht überhaupt mit Durchsetzungsvermögen in der Halle

Empfehlung: Mittel-Fortgeschritten


Name: Schnippe

Rasse: /

Alter: /

Aussehen: dunkel braun

Größe: 1.30-1.35

Character: lieb, mittelschnell, kann man halten auf Gs, geht gerne ins wasser, geht Platz und Halle mit durchsetzungsvermögen, springt nicht, spackt nicht vor Gs, buckelt und tritt nicht, bequem

Empfehlung: Anfänger


Name: Simon

Rasse: Red Roan

Alter: /

Größe: 1.18

Aussehen: braun mit Stichelhaaren, breite Blesse, komischer Kopf

Charakter: schnell, tänzelt manchmal, kann man aber eigentlich halten, lieb, geht auch gut in der Halle, nichts für Anfänger

Empfehlung: Mittel-Fortgeschritten


Name: Sunshine
Alter: /

Größe: 1.20

Aussehen: Schimmel
Charakter: langsam(!!) kann auf den euros aber auch mal bisschen flotter werden, galloppiert generell nicht durch.
Läuft Halle und Platz so mittel,lieb, kann auf Kommando flemmen

Empfehlung: Anfänger-Mittel


Name: Snoopy

Alter: /

Größe: 1.15

Aussehen: braun

Charakter: richtig lieb, legt sich am Biebersee hin, springt nicht, geht Platz und Halle nicht gut, langsam-mittelschnell, geht ins Wasser bequem, sehr gut zu halten

Empfehlung: Anfänger


Name: Stracciatella

Rasse: /

Alter: /

Größe: 1.13

Charakter: lieb, recht schnell für ihre Größe, gut zu halten, spackt nicht, läuft aufm Platz und in der Halle mit Durchsetzungsvermögen, geht ins Wasser, kann manchmal bockig sein, springt nicht so gut

Empfehlung: Mittel


Name: Samstag

Alter: noch ziemlich jung

Größe: 1.35

Aussehen: Falbe mit Aalstrich

Charakter: lieb, schnell, geht durchs Genick, spackt vor GS, kann man halten, springt, gut, geht sehr gut aufm Platz und in der Halle, geht ins Wasser

Besonderheiten: kam 13 neu

Empfehlung: Forti


Name: Skinner

Größe: 1.35-1.40

Aussehen: Falbe

Charakter: schnell, lieb, kann man halten, kann vorne gehen, am Amfang ein bisschen zickig, wenn man sie aus der Halle holen will, läuft aufm Platz nicht im Galopp

Empfehlung: Mittel


Name: Silas
Alter:
/
Größe:
1.50-1,55
Rasse:
Haflinger
Aussehen: Haflinger halt ;)
Charakter: ganz lieb, mittelschnell-schnell, buckelt nur noch selten
Besonderheiten:
/
Empfehlung: Mittel

Name: Shilo

Größe: 1.40

Aussehen: siehe Bild

Charakter: schnell, super lieb, will auch nicht los, wenn jemand sprengt, sehr angenehmer Galopp, aber etwas rutschig, langsamer Start, super neugierig und verschmust, bockt oder buckelt nicht, macht überhaupt nichts vor GS, leider sehr unbequem

Empfehlung: Für jeden, der seine Wirbelsäule aushält :D


Name: Splash

Alter: 4

Größe: ca. 1,35m

Aussehen: gepunktet, sehr dünn

Charakter: lieb, schnell-fetzer, läuft sehr gut Platz und Halle, tänzelt vor den bekannten GS, kann man halten, etwas schreckhaft im Wald, kann auch auf Waldwegen vorne laufen, ist dann aber langsam-mittel, braucht viel Aufmerksamkeit :D kann nicht gut still stehen, springt nur, wenn man sich durchsetzt, geht bisschen ins Wasser, wenn er runter gehen möchte

Empfehlung: Fortgeschritten


Name: Spitzmaus :))
Alter: noch jünger
Größe: ca.1.40m
Aussehen: komische farbe (irgendwie weiß mit ganz vielen braunen und grauen Punkten)
Charakter: Richtig lieb, süß, schnell-Fetzer, spackt nicht, kann man halten, geht Halle und Platz gut, beißt die ganze zeit auf dem Gebiss rum,geht ins Wasser und schwimmt auch
Besonderheiten: Hübsch, erkennt man richtig gut

Empfehlung: Mittel


Name: Scotty(neu)

Größe: 1.35-1.40

Aussehen: Rappschecke mit Halfter

Charakter: ??

Empfehlung: /


Name: Sophia

Rasse: Norweger

Größe: 1.40

Aussehen: Falbe

Charakter: ??

Empfehlung: /

 


Name:: Sally
Alter: 16
Aussehen: Rappe mit ein bisschen braun
Größe: 1.25
Cahrakter:: lieb,buckelt wenn man zu weit hinten Sitz,langsam bis.mittel schnell, verfressen, Halle und Platz  geht sie gut, springt sehr gut, geht ein bisschen ins Wasser machnmal auch weiter
Emfelung:: Anfänger,bis Mittel


Kommentare: 120
  • #120

    Shilo (Freitag, 23 Juni 2017 10:06)

    Wie alt ist Shilo ???

  • #119

    Spitzmaus (Dienstag, 20 Juni 2017 18:07)

    weis Jemand ob Spitzmaus bequem/gut zu sitzen ist?

  • #118

    schneeball (Sonntag, 18 Juni 2017 20:04)

    ist das geilste Pferd kann aber manchmal gerne sprengen und tritt auch aber das finde ich nicht so schlimm❤️

  • #117

    sternchen (Samstag, 10 Juni 2017 20:04)

    Sternchen tritt , wir hatten sie Ostern 17 2nrw dabei

  • #116

    An Honey (Samstag, 10 Juni 2017 20:02)

    Schwarzkopf ist schon länger verkauft, er war schon vor herbst 16 verkauft.

  • #115

    Honey (Dienstag, 06 Juni 2017 17:24)

    ist Schwarzkopf noch da? O.o

  • #114

    Momo (Samstag, 03 Juni 2017 19:34)

    Ist smokey verkauft?!!

  • #113

    Sophia (Samstag, 03 Juni 2017 12:33)

    streusel und susi fellen

  • #112

    sophia (Sonntag, 28 Mai 2017 18:06)

    kann mann es auf shilo aushalten wegen seiner wirbelsäule ???????????????

  • #111

    Smokey (Samstag, 27 Mai 2017 19:07)

    Für Smokey Trensengröße Pony oder Cob?

  • #110

    Joline (Mittwoch, 24 Mai 2017 10:26)

    Splash ist verkauft. Er hat Mittwoch die aku und wird dann mitgenommen. Hat die Besitzerin auf ihrer Instagramseite geschrieben.

  • #109

    Lara (Montag, 01 Mai 2017 21:06)

    Hey, ist Sunshine eigentlich noch da ? :)

  • #108

    *Sternchen* (Donnerstag, 20 April 2017 12:43)

    Hey, habe eine Frage zu Sternchen, ist er noch auf dem Hof oder wurde er verkauft,...? LG�

  • #107

    Spitzmaus (Mittwoch, 19 April 2017 22:20)

    Hey eine Frage weis jemand ob spitzmaus bequem/ gut zu sitzen ist?

  • #106

    Silas (Donnerstag, 13 April 2017 18:56)

    Ist verkauft

  • #105

    sally verkauft (Mittwoch, 12 April 2017 20:06)

    sally ist verkauft.
    meine freundin hatte sally hat lucky dann aber gekauft und sally nach junkern beel gebracht und jetzt hat jemand sie gekauft

  • #104

    Sophia (Sonntag, 09 April 2017 19:49)

    k a

  • #103

    Liv (Mittwoch, 29 März 2017 19:56)

    Ist spitzmaus noch da und ist spitzmaus beliebt !bitte schnell antworten �

  • #102

    Silas (Samstag, 04 März 2017 23:16)

    Verkauft? Man hört Gerüchte...

  • #101

    jb orljk (Montag, 20 Februar 2017 12:29)

    Schmitti ist ein totales anfängerpony.Ich hatte in Sommer und ich bestelle in wieder vor.
    LG anonym☼
    Achso und er ist das Totale Hoppelpony.

  • #100

    Hi (Mittwoch, 08 Februar 2017 17:30)

    Ist Silas noch da ?

  • #99

    Scotty (Sonntag, 05 Februar 2017)

    Wer kennt Scotty gut?
    Bitte mehr über ihn sagen

  • #98

    ---- (Dienstag, 31 Januar 2017 19:33)

    Ist spitzmaus egt bequem?

  • #97

    Sophia (Dienstag, 31 Januar 2017 16:35)

    Ist Sunshine eigentlich Susi oder fellt Susi

  • #96

    An Kathi (Dienstag, 31 Januar 2017 16:24)

    Hast du Samstag gekauft??????????
    Ich weiß nämlich was er für ein tolles Pferd er ist

  • #95

    An Splash (Mittwoch, 18 Januar 2017 20:05)

    Ca 1,40 aber wirklich sehr dünn im Gegensatz zu anderen Beel Pferden

  • #94

    Splash (Montag, 16 Januar 2017 20:27)

    Wie groß ist Splash (Pony) zirka?

  • #93

    samstag (Sonntag, 15 Januar 2017 10:55)

    ist samstag noch auf beel ? weil es geht rum das er verkauft wird

  • #92

    Bae (Montag, 09 Januar 2017 21:13)

    Sandy=vk

  • #91

    Kathi (Donnerstag, 05 Januar 2017 16:59)

    Samstag ist verkauft wird von uns am 10.04 abgeholt

  • #90

    Solo (Donnerstag, 05 Januar 2017 14:59)

    Kann mir jemand etwas über Solo erzählen?
    Wie groß ist er ungefähr?

  • #89

    everybody-love-junkernbeel.jimdo.com (Montag, 02 Januar 2017 22:12)

    Weiß selbst nicht ob Samstag noch da ist

  • #88

    Sophie (Samstag, 31 Dezember 2016 14:14)

    Ist Samstag eigentlich verkauft.
    BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!

  • #87

    Sophie (Samstag, 31 Dezember 2016 14:12)

    läuft Skinner eigentlich auch in der Halle und ob sie eigentlich auch Springt

  • #86

    Anika (Freitag, 30 Dezember 2016 13:33)

    Sandy ist verkauft schon lange

  • #85

    Prinzess (Donnerstag, 29 Dezember 2016 19:57)

    Ist Sandy noch da?


    Hoffe auf schnelle antworten

  • #84

    Rosi love (Sonntag, 18 Dezember 2016)

    Simon sprenkt oder

  • #83

    Rosi love (Sonntag, 18 Dezember 2016 16:44)

    Eine aus meinen Trek (Herbst 2NRW 2016 ) ist Samstag geritten

  • #82

    Seiko (fehlt) (Montag, 12 Dezember 2016 10:00)

    Name:Seiko
    Alter:/
    Aussehen: Weiß, braun gefleckt
    Größe:ca.110cm
    Charakter: Eigentlich ganz lieb, geht Halle und Platz , Schnell, läuft auf Gs mal. in Büsche, kann man gehtso halten mal leichter mal garnicht

    Besonderheiten:/
    Empfehlung: Mittel-Forti

  • #81

    spitzmaus abd sophie (Mittwoch, 30 November 2016 17:08)

    pfingsten 2017 mit spitzmaus habe sie mir vorbestellt

  • #80

    an love (Montag, 28 November 2016 20:09)

    ja ich habe mir ihn heute gekauft

  • #79

    Love❤️ (Donnerstag, 24 November 2016 19:12)

    Ist smokey verkauft?

    Hoffe auf schnelle Antworten

  • #78

    Hannah (Dienstag, 22 November 2016 15:40)

    An wen denn? :(

  • #77

    Samstag (Dienstag, 15 November 2016 21:21)

    Ich glaube er ist seit dem 30.10 Verkauf

  • #76

    Hannah (Montag, 14 November 2016 20:57)

    Ist Samstag verkauft? Bitte schnell antworten!!!

  • #75

    Lisa (Montag, 14 November 2016 19:33)

    Also ich war Herbst 2. NRW da und da hatte mir Heini Shilo gegeben , bin dann mit ihm erkundungsausritt gegangen, da war noch alles gut, Am nächsten Tag wollte ich mit im Halle und Platz gehen, doch dann wude mir gesagt dass er humpeln würde und ich ihn in eine Box stellen sollte, damit sich sein Bein ausruhen kann. Ich konnte ihn dann die ganze Woche nicht mehr nehmen und habe mir dann von Heini ein anderes Pony geben lassen .Er stand dann fast die ganze Woche in der Box ,da zufällig noch eine frei war, Ich weiß nicht, ob er jetzt wieder gut läuft aber ich glaube die letzten beiden tage stand er schon wieder auf der Wiese, wurde aber so weit ich weiß nicht mehr geritten...

  • #74

    Hanna (Mittwoch, 09 November 2016 21:42)

    Splash ist Mitti bis Forti, aber wenn du ihn schon geritten bist und gut mit ihm klar kamst, spricht nichts dagegen ihn vorzubestellen.

    @Sandy und Samstag: Seit wann ist Samstag denn verkauft? (Datum,???)

  • #73

    BITTE antworten!!!! (Dienstag, 08 November 2016 19:29)

    Ist Splash wirklich forti?Ich würde in nähmlich gerne nochmal vorbestellen hatte ihn aber nur ein WE und will nee Woche fahren also wie ist er da so?weil er so ein tolles Baby ist

  • #72

    Sandy und Samstag (Mittwoch, 02 November 2016)

    Sandy und Samstag sind verkauft.

  • #71

    Love❤️ (Montag, 31 Oktober 2016 14:28)

    Ist smokey noch da?