Ponys/Pferde mit T

Name: Tiffi

Rasse: Shetty

Alter: /

Größe: ca. 1.20

Aussehen: Dunkelbraun

Character: schnell, geht ins Wasser, geht Platz und Halle nur mit sehr viel Durchsetzungsvermögen, bequem, springt, schwer zu halten (spackt erst mega wird auf der GS dann aber langsamer)

 Empfehlung: Fortgeschritten


Name: Tamara

Rasse: /

Alter: /

Größe: ca. 1.40

Aussehen: Brauner

Character: mittelschnell, kann man aber halten, spackt nicht, absolutes Verlasspferd läuft Platz und Halle mit durchsetzungsvermögen, geht ins Wasser, wälzt sich gerne am Bibersee, bleibt nicht gerne stehen, springt

Besonderheite: Maultot

Empfehlung: Mittel


Name: Trixie
Rasse: /                                                                                                    Alter: 19 (August 2015)
Größe: ca. 1.25- 1.30                                                                               Aussehen: Brauner mit weißen Flecken am Bauch
Charakter: mittelschnell, wenn sie vorne ist, kann sie auch mal ein bisschen schneller werden, geht mit durchsetzungsvermögen ins wasser, springt gut, tritt nach anderen ponys, beißt

Empfehlung: Mittel


Name: Tobi

Rasse: Norweger

Alter: 5 Jahre

Größe: 1.40

Aussehen: Falbe

Charakter: lieb, langsam-mittelschnell, gut zu halten, spackt (nicht), buckelt am ende vom GS richtig ab, geht ins Wasser, läuft in der Halle und aufm Platz mit Durchsetzungsvermögen, bequem, tänzelt, schwer zuhalten, geht aber noch

Besonderheiten: 'T' aufm Arsch

Empfehlung: Mittel-Forti


Name: Tarpan

Alter: 8 oder so

Größe: 1.25

Aussehen: Falbe

Charakter: lieb, mittelschnell, auf dem Platz muss man sich aber wirklich gut durchsetzen können, springt, geht ins Wasser

Besonderheiten: sieht Capri ähnlich

Empfehlung: Mittel


Name: Toffee

Alter: /

Größe: ca.1,30-1,35

Aussehen: Falbe (Norweger?)

Charakter: mega lieb, läuft Halle gut, langsam-mittelschnell, sehr gut zu halten, macht nichts vor den GS, legt sich am Biebersee hin und man kann sich dazusitzen, bleibt liegen, absolutes Verlasspferd

Besonderheiten: Hat Toffee auf dem Ar*** stehen :D

Empfehlung: Anfänger


Name: Theo
Geschlecht: Wallach
Größe: ca. 1.32- 1.35m
Alter: keine Ahnung, er ist seit 2015 auf Beel
Aussehen: Schimmel( am Arsch und Beinen apfelschimmellig)
Charakter: Toootal lieb, geht Platz und Halle nicht wirklich,, mittelschnell, spackt nicht, ist ein bisschen schreckhaft, Verlasspony, verschmust
Besonderheiten: ist ein Halfterpony, da er sich nicht so gut einfangen lässt

Empfehlung: Mittel


Name: Timo
Rasse: Norweger
Aussehen: Norweger
Charakter: lieb, bequem, buckelt auf dem Platz wenn man galoppieren möchte, muss ihn zeigen wer der chef ist, verschmust
Empfehlung: Anfänger- Forgeschritten


Name: Tanja

Größe: 1.35

Aussehen: grau mit grau-brauner Mähne & Halfter (nicht zu verwechseln mit Zorro, er hat ein grünes Halfter)

Charakter: schnell, bisschen hibbelig , Halle und Platz läuft sie richtig gut macht den Kopf aber extrem hoch (sieht voll lustig aus ) :D, mittelbequem , erschreckt sich voll oft noch . Wenn man ausreiten ist dann grast sie nie und generell ist sie viel zu neugierig dafür. :)
Besonderheiten: sie ist eine echt süße
Empfehlung:: Mittel - Fortgeschritten


Kommentare: 138
  • #138

    Jana (Donnerstag, 22 Juni 2017 20:50)

    @Caro was denn sonst?

  • #137

    Ili (Dienstag, 06 Juni 2017 19:52)

    Kann jemand Tono machen

  • #136

    Tarzan (Sonntag, 07 Mai 2017 22:37)

    Name: Tarzan
    Alter: erst 4 oder 5
    Aussehen: Norwegermischling, Punkte um die Augen
    Character: Mittelschnell, Mega lieb, bequem, läuft Halle und Platz ganz okay
    Empfehlung: Anfi- Forti

  • #135

    Tarzan (Sonntag, 19 Februar 2017 16:04)

    Gibt es nicht auch Tarzan?

  • #134

    sophie (Freitag, 03 Februar 2017 13:35)

    trixie ist kein anfängerpony und beisst generell nicht nur im galopp, aber nur nach ponys

  • #133

    Nasdy (Dienstag, 31 Januar 2017 19:59)

    Texana fehlt :)

  • #132

    Vivi (Dienstag, 31 Januar 2017 19:14)

    Hab mir Toffee Baby für hifa 2017 vbst �

  • #131

    Caro (Freitag, 13 Januar 2017 13:04)

    Ist Berry ein Wallach ?

  • #130

    Tobi (Donnerstag, 05 Januar 2017 15:10)

    Tobi ist auch schon länger verkauft

  • #129

    Texas (Mittwoch, 21 Dezember 2016 19:24)

    Texas ist auch verkauft geh8rt mir so wie mir Fanta gehört bzw. Rst

  • #128

    Teddy (Mittwoch, 30 November 2016 09:27)

    Teddy ist verkauft

  • #127

    Tanja (Mittwoch, 30 November 2016 09:26)

    Wie groß ist Tanja ca. ?
    Und hat jemand ein Foto?

  • #126

    sophie toffee (Freitag, 25 November 2016 17:15)

    pfingsten 2017 mit toffee vorbestellt

  • #125

    Anni @toffee (Sonntag, 06 November 2016 22:01)

    @ toffee , ja Toffee ist wirklich so lieb

  • #124

    Toffee (Sonntag, 06 November 2016 08:56)

    Ist Toffee wirklich so lieb ????

  • #123

    Tanja (Dienstag, 01 November 2016 23:01)

    Name : Tanja
    Aussehen: voll hübsch (grau)
    Charakter: schnell, bisschen hibbelig , Halle und Platz läuft sie richtig gut macht den Kopf aber extrem hoch (sieht voll lustig aus ) :D, mittelbequem , erschreckt sich voll oft noch . Wenn man ausreiten ist dann grast sie nie und generell ist sie viel zu neugierig dafür. :)
    Besonderheiten: sie ist eine echt süße
    Empfehlung:: Mittel - Fortgeschritten

  • #122

    * (Mittwoch, 26 Oktober 2016 08:06)

    Trixi ist kein anfängerpony

  • #121

    Alica (Dienstag, 25 Oktober 2016 19:35)

    Es gibt noch eine Tanja
    Ist eine graue Pony Stute glaube etwas vollblut drinnen ca .1.35-1.40

  • #120

    Emma (Donnerstag, 20 Oktober 2016 13:02)

    *Teddy?

  • #119

    Emma (Donnerstag, 20 Oktober 2016 13:00)

    Wie ist ?

  • #118

    Junkiii (Montag, 17 Oktober 2016 15:43)

    Stimmt das das teddy verkauft ist?

  • #117

    Lena (Sonntag, 16 Oktober 2016 15:10)

    Weiß jemand mehr über Teddy?

  • #116

    Beel love (Samstag, 15 Oktober 2016 18:58)

    Könnte mir jemand schnell etwas zu teddy sagen

  • #115

    Fine (Donnerstag, 13 Oktober 2016 18:32)

    Die neue Texas fehlt

  • #114

    Julia (Sonntag, 21 August 2016 23:40)

    Zu Tobi der verkauft ist
    Ich habe mit der ehemaligen Reitbeteiligung und zu Jenny manchmal Kontakt♡
    Zu der ehemaligen Reitbeteiligung mehr♡ er wird nicht mehr so oft geritten auf welchem Grund auch immer... ihm geht es den Umständen entsprechend gut und hat ein relatives gutes Leben...
    Er hat sich wirklich sehr toll entwickelt und ist ein echtes Dressurpferdchen geworden♡

  • #113

    Tobi (Mittwoch, 17 August 2016 21:51)

    Tobi Gehört Jenny (Helferin)

  • #112

    Teddy smile (Montag, 15 August 2016 21:40)

    Könnte ich Teddy reiten wenn ich 1,51 m groß bin ?ich habe ein Pony das 1,47 m groß ist ....

  • #111

    Jule (Dienstag, 09 August 2016 10:59)

    Hey
    ist Tamara schon für die 6.NRW vorbestellt?

  • #110

    @Tono (Mittwoch, 03 August 2016 16:21)

    Links ist Tono.

  • #109

    Tono (Mittwoch, 03 August 2016 10:59)

    Auf dem letzten bild von Tono das ist Empiere!!

  • #108

    @Tono/ Tamara (Dienstag, 02 August 2016 16:52)

    Also Tamara kenne ich jetzt selber nicht kann dir also da nichts zu sagen. Tono hätte sich meiner Meinung nach gelohnt, war ja auch meine Beelliebe, aber jetzt ist er ja verkauft:(

  • #107

    Tono / Tamara (Dienstag, 26 Juli 2016 18:10)

    Ich wollte mal fragen wie beide so sind und ob es sich lohnt einen von beiden vorzubestellen? :)

  • #106

    Laura (Samstag, 23 Juli 2016 18:13)

    Ich bin letzte Woche (also bin heute zurück gekommen ) Tamara geritten . Die ist richtig cool.

  • #105

    lauri (Montag, 11 Juli 2016 10:42)

    Toffee ist mega fett :)))

  • #104

    Lara (Freitag, 08 Juli 2016 13:40)

    Laura, meinst du Tina die Fuchsstute?
    Ich hatte sie 1. NDS und mir wurde gesagt sie sei vekauft.
    Nach dem Western Festival wird sie wohl abgeholt.

  • #103

    Laura (Freitag, 24 Juni 2016)

    Stimmt das wirklich das Tina so heiß ist weil ich wollte sie wohl 4 Woche (Sommer reiten



  • #102

    @Tono (Dienstag, 10 Mai 2016 10:43)

    Also bei mir hat er noch nicht gebockt. Aber er ist wirklich das unbequemste Pony was ich je geritten bin.

  • #101

    Tono (Sonntag, 08 Mai 2016 21:02)

    Tono hat am Anfang der Woche gebockt . Man muss versuchen den Kopf oben zu behalten. Highway und Pudding war ganz schlimm. Und er ist Mega unbequem. Ich saß schon auf viele Pferde aber Tono war der unbequemste überhaupt.

  • #100

    Toffee (Sonntag, 08 Mai 2016 19:34)

    Er galoppiert nicht komplett durch :D man muss richtig gut treiben :D

  • #99

    everybody-love-junkernbeel.jimdo.com (Samstag, 23 April 2016 15:53)

    Timo:
    Danke! wenn du auch noch ein Bild hast, bitte an junkern_beel@gmx.de schicken :)

    Tamara: Ne, leider nicht so wirlich

    Carolin: Ja klar

  • #98

    Timo (Samstag, 23 April 2016 15:31)

    Name: Timo
    Rasse: Norweger
    Aussehen: Norweger
    Charakter: lieb, bequem, buckelt auf dem Platz wenn man galoppieren möchte, muss ihn zeigen wer der chef ist, verschmust
    Empfehlung: Anfänger- Forgeschrittener

  • #97

    Tamara (Dienstag, 19 April 2016 17:14)

    Wie ist sie so? Weiß jemand etwas aktuelleres über sie? :) Danke schon mal im vorraus ;)

  • #96

    Tono (Mittwoch, 13 April 2016 15:14)

    Ich bin ihn letztes Wochenende geritten. Bequem nenne ich was anderes und auf Platz wollte er jetzt auch nicht immer. Trotzdem tolles Pony

  • #95

    an maja (Freitag, 01 April 2016 14:39)

    ich glaube nicht,weil die tinker werden immer so schnell wieder verkauft

  • #94

    Maja (Donnerstag, 31 März 2016 09:57)

    Gibt es den Tinker "tucker" oder "Tacka" noch? Der war 2015 im Sommer da.

  • #93

    nina (Donnerstag, 24 März 2016 08:22)

    wie groß ist thomas?

  • #92

    Maja (Freitag, 18 März 2016 12:30)

    @zu Tina
    Fas ist eine braune Quarter Stufe mit einer blasse und einer gräulichen Mähne

  • #91

    Zu tina (Donnerstag, 17 März 2016 18:46)

    Wie sieht sie denn aus?

  • #90

    Caroline (Dienstag, 15 März 2016 23:06)

    Darf ich das Bild von Taminn für mich Privat haben?

  • #89

    Caroline (Dienstag, 15 März 2016 23:05)

    Wir haben heute Taminn gekauft und holen ihn schon in 2 Wochen ab:)