Also erstmal bissl was über Mich : Ich bin 12 Jahre alt und lebe in Niedersachsen :) Ich habe 2 Pferde und war schon 5x auf Beel :D Dieses Jahr natürlich auch wieder Sommer 5.Nds *wuuhuuu* !!!


Sommer 2014

Ich war da mit meiner Freundin Hannah, die hatte noch eine Freundin mit und die wiederum hatte auch noch ihre Freundin mit :D Vor der Anreise hatte ich immer total überlegt wen Ich nehme, eigentlich wollte Ich ja auch wen nehmen den ich schon kannte in dem Fall --> Kaba <-- Doch die ist ja verkauft :( Dann habe ich immer auf everybody-love-junkernbeel.jimdo.com geguckt wer da so ist ... Und dann hab ich den knuffigen Bertiii gefunden <3 Ich hab sofort gedacht DEN NEHM ICH xD Und den hab ich dann auch bekommen und war mit ihm supaa happy :** Wir sind ins Saloonhaus gekommen. Zimmer 12. War eigentlich total cool mit unseren "Nachbarn" wir haben uns auch schnell angefreundet :) Beim Erkundungsausritt habe Ich Hannah (Eine andere Hannah) und Nadine kennengelernt. Sie ritten Tamara und Frisco , und waren auch sehr glücklich mit den beiden ;) Wir haben uns dann unterhalten und dann habe ich gefragt in welchem Zimmer die sind.... JUHUU sie waren mit in unserem Zimmer <3 Ich hab dann erst immer nachgefragt und hab die ganze Zeit gedacht Häääää?? Am 2. Tag dachten wir endlich wir würden ein Galloppausritt machen, aber dann haben wir erfahren das es am 2. Tag noch keine gibt :/ Außer für die die schon eine Woche da waren ... Wir waren dann schon voll traurig aber Platz war auch eigentlich ganz cool :) Am 3. Tag gings loos WUUHUU !! Wir waren megaaa happy, und am besten war es dann vor der großen Euro! Das beste Gefühl was es gibt : Vor einer Galloppstrecke der Adrinalinstoß <33 Berti ist dann richtig losgeprescht, hab ihn auch noch zurück gehalten, und dann lief eigentlich alles ganz chillig ab :)


Der Rest war immer so wie der 3. Tag :) Also sonst war da noch das wir uns mit Ali und Melli angefreundet haben, und uns supii mit den verstanden haben. Aber ich weiß nicht mehr wann genau das war deshalb hab ich das nicht mit aufgeschrieben. Und dann noch Lagerfeuer Rodeo und so weiter :D