2013

Das erste mal war ich 2013 Ostern da. Welche woche weiß ich lch nicht mehr;) 

Ich ritt Willi:D. Damals ritt ich erst ein Jahr und ritt auch noch nicht so gut. Demnach bin ich auch öfter im Sand gelandet.=)

Das Wetter war leider ziemlich doof und wir konnten kaum auf die GS.

Da es mir allerdings super auf Beel gefallen hat, machte ich gleich für sommer 2014 mit meiner besten freundin vivi fest...

2014

Meine 2 Beel urlaub!

Ich fuhr zum 2 mal in den Sommerferien 1 woche NRW hin zusammen mit meiner besten freundin vivi.  Da ich für mein erstes beelpony willi inzwischen zu groß geworden war, suchte ich im Internet nach einem anderen pony. Dabei fand ich Bill<3. Als ich dann da war, fragte ich also bei der Ponyverteilung nach ihm und bekam ihn=D<3 der kleine Grauschimmel gefiel mir sofort und wir passten perfekt zusammen ich weiß nicht was aber ich fand irgentwas so schön an ihm.

Vivi bekam Dorn und wir waren beide mega glücklich mit unseren Pferden.

Am Montag ritt ich ihn dan das erste mal  auf der Gs. Er war ziemlich flott drauf und es war einfach megaaaa schön.

Deshalb viel mir der Abschied am Samstag besonders schwer, nicht nur wegen meinem coolen Treck sondern vorallem wegen Bill<3

 

Seitdem habe ich ihn nicht wieder gesehen=(

 

 

Es war der coolste Beelurlaub überhaupt und ich vermisse alle so doll!

 

Bill<3

 

Freue mich schon auf sommer 2015<3

 

 

 

Es war einfach unglaublich!

Ich hatte Bill, wir passten gleich super zusammen und mochten uns vom ersten Augenblick an. Das Wetter war ebenfalls gut und wir gallopierten viel.

Es war der beste Beel urlaub ever und ich werde diese Zeit niemals vergessen!

Bill ich vermisse dich so!