2013

Sommer 2013:
War mein erstes mal Beel <3. Wir wollten eigentlich nach Rohe, wo aber alles ausgebucht war und der Vater meiner Freundin uns dann spontan auf Junki angemeltet hat. Ich bin mit 3 Freundinnen gefahren und natürlich war unsere Vorfreude rieeesig *-*

Wir sind dann so meega aufgeregt zur Anmeldung und sind ins Haupthaus gekommen. Wir sind dann erstmal essen und bei der Ponyverteilung bekam ich Potter :) Der Erkundungsausritt wurde eine halbe Stunde nach hinten verlegt, weil es gewittert hat und so konnte ich Potter erstmal in ruhe Putzen. Dann hat er mich sofort gebissen und ich wollte ihn sofort tauschen, aber meine Freundinnen meinten so probier es doch wenigstens einmal mit ihm und so. Gesagt, Getan. Ich bin also mit Potter auf den Erkundungsausritt gegangen und es war mega geil. Ich behielt ihn die ganze Woche.

Wir sind nicht so viel galoppiert, da zwei meiner Freundinnen sich gar nicht getraut haben zu galoppieren und die andere beim ersten Galoppausritt sofort runtergefalles ist, und dann auch nicht mehr gallopieren wollte. :(  Naja, die Woche war aber trotzdem geil, wir sind dann auf Schrittausritte gagangen und manchmal ein paar Waldwege galoppiert. Außer den waren wir fast jeden Tag im Bibersee schwimmen, weil es einfach so meega heiß war. :D


Nächtes Jahr wieder hoffe ich

2014

Mein zweites mal Beel. Diesmal aber nur ein Wochenende, da meine Freundin nicht länger durfte und ich nicht alleine fahren wollte. Wir sind das Saisonstartswochende (?) vor Ostern gefahren und es war einfach unbeschreiblich geil. *-* Ich bekamm Halbes Hähnchen. *-* Wir sind soo viel galoppiert und kamen eigentlich immer min.30 Minuten zu spät zum Hof, weil wir dann immer 'nur noch mal eben große und keine Euro' galoppiert sind obwohl wir eigentlich schon nach Hause müssten :D War aufjedenfall meega geil und wir haben immer richtig viel geschafft. *-* Die Pferde waren richtig schnell, weil die ja die ganze Zeit gestanden haben. Naja, aufjedenfall hatten wir richtig viel Spaß !:D Und ich hab viele neue Freunde gefunden <3

 

Nächtes Jahr wird bestimmt wieder so mega geil *o*

2015

Ostern 2015 bin ich zum ersten mal alleine gefahren, nur mit Leuten die ich übers Internet kannte. :) Ich hatte mir mein Baby Big Boy vorbestellt und habe ihn zum Glück auch bekommen. <3

Mit meinen Leuten hab ich mich auch sofort super verstanden und Big Boy war auch super lieb. *-* Als wir dann das erste mal ausreiten durften (ich glaube das war am Montag :) sind in unserem Treck beim ersten Galopp fast alle geflogen, ich natürlich auch. :D 

Big Boy war die ganze Woche echt mega lieb und auch wenn wir wegen schlechtem Wetter oft auf dem Hof bleiben mussten war es eine mega geile Woche und aufjedenfall Wiederholungsbedarf!! *-*


Ich freu mich schon mega auf Sommer 2016 und ich hoffe ich bekomme Big Boy wieder ! :)