Mein erstes mal wo ich nach junkern beel gefahren bin war sommer 2010. Ich bekam Casper der leider nun verkauft ist. Casper ist ein kleines schwarzes Pony 1,00m gewesen, falls ihn noch jemand kennt. ;) Ich war da mit meinen Geschwistern und mir hat es so sehr gefallen, dass ich wusste das ich nächstes Jahr wieder kommen wollte.


2011 bin ich dann mein zweites mal nach beel gefahren, wieder mit meinen Geschwistern und dann habe ich Marco bekommen. Die ersten Ausritte ahbe ich Schritt mitgemacht und ich bin da auch öfters im Märchenwald gewesen. Die letzten ausritte habe ich dann aber doch Galopp mit meinen Geschwistern mitgemacht und da habe ich erst gemerkt, dass Marco sehr schnell sein kann,denn ich habe alle überholt.

 

2012 bin ich wieder nach beel gefahren und habe Lollipop bekommen und habe auch sofort mit ihr Galopp gemacht.Dazu was zu schreiben dauert zu langen ;)

 

2013 bin ich mit meinem Bruder dann nochmal nach beel gefahren.Ich habe sofort Dolly bekommen und das war auch Glück, denn Dolly ist einfach richtig cool und ich mag sie so gerne. Mein Bruder bekam Pamela und danach Bella (verkauft) und dann haben wir immer wieder ein Rennen gemacht und leider hat nie einer gewonnen denn immer waren wir gleich schnell.

 

2014 bin ich dann mit meinen Freundinnen nach beel gefahren und wir hatten ganz viel Spaß. Ich habe Horsti bekommen und meine Freunde:Bill,Pamela,Celine,Filou,Black Lady,Luna und Highly. Horsti ist echt das beste Pony und ich werde es mir nächstes Jahr auch wieder vorbestellen.